Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Michaela schrieb:Olivia: Wunderschön![]()
![]()
Darfst mir gerne mal einen Tipp geben, denn bei mir kommen nix anderes als neue Triebe. Zwei Blütenansätze hatte ich - die sind mir aber buchstäblich eingetrocknet.
Olivia schrieb:Michaela schrieb:Olivia: Wunderschön![]()
![]()
Darfst mir gerne mal einen Tipp geben, denn bei mir kommen nix anderes als neue Triebe. Zwei Blütenansätze hatte ich - die sind mir aber buchstäblich eingetrocknet.
Hallo Michaela, danke dirich würde dir gerne Tipps geben, nur habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht.
Ich giesse immer 1mal wöchentlich mit Regenwasser. Sie steht an einem Ostfenster, bekommt immer schön Morgensonne und hat durch den restlichen Tag auch hell, aber
dann ohne Sonne. Gedüngt habe ich sie ehrlich gesagt noch nie (habe sie nun seit fast 2 Jahren). Ehrlich gesagt, habe ich nicht gedacht, dass sie bei mir so schnell wieder
zum Blühen kommt. Sie hat nach der ersten Blüte sehr viele Neutriebe gemacht und dann eben an diesen Neutrieben die Blüten angesetzt. Umgetopft wurde sie auch nicht.
Hoffe, dass ich dir trotzdem ein wenig helfen konnte und du vielleicht auch tolle Blüherfolge mit ihr zeigen und geniessen kannst![]()
Eli1 schrieb:Phal.JIG (venosa x bellina),besitze ich seit 2013
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Reizend!Olivia schrieb:Derzeit blüht bei mir wieder mal was![]()