Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der frühe Vogel ...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der frühe Vogel ... am 20.07.16 12:52

Doris

avatar
Orchideenfreund
nein, nicht "kann mich mal", sondern erlebt den Sonnenaufgang auf 2.000 m am Sarstein.

Tagwache um 01:30 Uhr, Start um 03:00 Uhr, 1.500 Höhenmeter und 2:30 h Aufstieg - aber es hat sich mehr als gelohnt:




Im Westen noch der Vollmond, im Osten schon die ersten Boten des neuen Tages




Der Dachstein in scheinbar greifbarer Nähe:










So ein herrlicher Tag muss entsprechend begrüßt werden  Laughing


























Zuletzt von Doris am 21.07.16 7:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Der frühe Vogel ... am 20.07.16 13:06

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Liebe Doris, das war bestimmt eine besonderes Erlebnis. Wie erhaben sich die Bergwelt im ersten Tageslicht präsentiert. Da kann einem doch der Alltag getrost den Buckel runterrutschen.
Prosit auf hohem Niveau! cheers

3 Re: Der frühe Vogel ... am 20.07.16 13:25

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Tolle Eindrücke!!!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

4 Re: Der frühe Vogel ... am 21.07.16 22:10

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Schöne Impressionen, Doris! ja1
Den Dachstein kenne ich. Da war ich schon mal oben. Wink


_________________
herzliche Grüße
Matthias

5 Re: Der frühe Vogel ... am 22.07.16 7:34

eleinen

avatar
Orchideenfreund
Wunderschön. Einzigartige Eindrücke!

6 Re: Der frühe Vogel ... am 22.07.16 7:44

Doris

avatar
Orchideenfreund
Peregrinus schrieb:Den Dachstein kenne ich. Da war ich schon mal oben. Wink

Wie "oben" - ganz oben? Auf dem Hohen Gipfel des Dachsteins? Ist ja eher etwas für ausgefuchste Bergsteiger ... Cool
LG

7 Re: Der frühe Vogel ... am 22.07.16 16:58

Phips

avatar
Orchideenfreund
Vielen Dank, Doris, Eindrücke der besonderen Art und etwas was ich leider nicht real sehen werde.

8 Re: Der frühe Vogel ... am 22.07.16 17:04

Eli1

avatar
Admin
Wunderbare Eindrücke, danke ! ja1 ja1

http://www.orchideen-wien.at

9 Re: Der frühe Vogel ... am 22.07.16 19:52

mom01

avatar
Orchideenfreund
Das ist ja toll, Doris, ein Erlebnis anderer Art.

Vielen herzlichen Dank, dass Du uns mitgenommen hast Cool

10 Re: Der frühe Vogel ... am 22.07.16 21:09

Usitana

avatar
Orchideenfreund

Hallo Doris!
Danke für die TOLLLEN Bilder! foto foto foto

ABER: wie hast du das 2. Bild mit dem Sektglas gemacht??? Der Horizont ist waagrecht, das Glas steht senkrecht und der (Wasser-nein!) SEKTspiegel ist schräg!
Wie geht das? affraid
Oder seh ich heute schon schräg?

Suoer Bergtour! Hab ich auch schon mal gemacht, vor Sonnenaufgang am Gipfel -
Das ist schon ein Erlebnis! ja1

11 Re: Der frühe Vogel ... am 23.07.16 1:23

Ed

avatar
Orchideenfreund
Hallo Doris,
sehr beeindruckend deine Bilder, Danke fürs Einstellen .

12 Re: Der frühe Vogel ... am 23.07.16 12:53

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Nein, ich war nur soweit oben, wie man mit der Seilbahn kommt. Wink
Der Balkon mit Glasboden ist auch klasse, man muss eventuell die eigenen Instinkte überwinden.
Bergsteigen mache ich nicht, doch wo man wandernderweise hin kommt, mache ich gerne mit. Da darf auch ruhig ein wenig Klettern dabei sein.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

13 Re: Der frühe Vogel ... am 24.07.16 12:03

Doris

avatar
Orchideenfreund
Usitana schrieb:

ABER: wie hast du das 2. Bild mit dem Sektglas gemacht??? Der Horizont ist waagrecht, das Glas steht senkrecht und der (Wasser-nein!) SEKTspiegel ist schräg!



... das hab ich mich auch gefragt ... Das sind halt Sachen, wie wieder nur ich zusammenbringe Laughing

14 Re: Der frühe Vogel ... am 24.07.16 19:48

Usitana

avatar
Orchideenfreund

a bissl "hexhex!" halt, und schon klappts !!! ja1 Laughing Laughing Laughing

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Lila Kleckse - Vögel?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten