Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schutzmitteln fur unzere pflantzen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Antoon

avatar
Orchideenfreund
Seehr interresante site kuke mahl auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Systemisch und nicht giftig gegen belagers.

Gr, Antoon.

Jour

avatar
Orchideenfreund
Hallo Antoon, geen reclame aub. Het product wordt verkocht alleen in Nederland, voor zover ik heb gezien.


Jochen

Antoon

avatar
Orchideenfreund
Oh Sorry.

Was niet de bedoeling.
Ging mij echt om de natuurlijke stoffen die de planten schijnbaar goed beschermen.
Zal de volgende keer geen melding meer van maken van een merk naam uit Nederland.

Gr, Antoon.

Wodka

avatar
Orchideenfreund
männer die auf ziegen starren

Pooferatze

avatar
Orchideenfreund
Hey Antoon und Jochen,

auch wenn man sich 80% des geshriebenen Niederländisch aus dem Deutschen herleiten kann, so gehen doch 20% verloren. Very Happy

Antoon schrieb:
Zal de volgende keer geen melding meer van maken van een merk naam uit Nederland.


scratch

Geht es da irgendwie darum, dass Antoon hier nichts mehr von Marken Namen aus den Niederlanden posten wird???

Oder bin ich total auf dem Holzweg. Laughing


_________________
Viele Grüße

Eva

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Wie ich es verstanden habe werden die Artikel nur in NL vertrieben.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

Pooferatze

avatar
Orchideenfreund
Hallo Franz,

ja, das habe ich auch so verstanden. Ich habe auch rausgelesen, dass es Antoon vor allem um die natürlichen Inhaltsstoffe geht, die den Pflanzen gut bekommen.

Nur mit dem allerletzten Satz habe ich so meine Schwierigkeiten. nachdenken


_________________
Viele Grüße

Eva

Daz

avatar
Orchideenfreund
Vorweg gesagt, ich kann auch kein Holländisch, verstehe den letzten Satz aber auch so, wie Du.

Eli1

avatar
Admin
Pooferatze schrieb:Hey Antoon und Jochen,

auch wenn man sich 80% des geshriebenen Niederländisch aus dem Deutschen herleiten kann, so gehen doch 20% verloren. Very Happy

Antoon schrieb:
Zal de volgende keer geen melding meer van maken van een merk naam uit Nederland.


scratch

Geht es da irgendwie darum, dass Antoon hier nichts mehr von Marken Namen aus den Niederlanden posten wird???

Oder bin ich total auf dem Holzweg. Laughing

Es war nicht seine Absicht, Werbung für ein Produkt in NL zu machen, er wird es nicht mehr erwähnen, er hat sich nur um die natürlichen Substanzen im Produkt gekümmert.

Frei übersetzt von mir Laughing

http://www.orchideen-wien.at

Antoon

avatar
Orchideenfreund
Danke Eli fur das richtig uberzetsen von meinem bericht.
Entschuldigung es zol nicht mehr for kommen.

Gr, Antoon.

Eli1

avatar
Admin
Antoon schrieb:Danke Eli fur das richtig uberzetsen von meinem bericht.
Entschuldigung es zol nicht mehr for kommen.

Gr, Antoon.

Ist aber kein großes Problem, Antoon ! Very Happy

http://www.orchideen-wien.at

Pooferatze

avatar
Orchideenfreund
Hallo Antoon,

ich finde es gut, dass Du auch Informationen aus unserem Nachbarland postest. Ich wollte einfach nur genau wissen, was da so alles geschrieben wurde.

Gemeinsam haben wir es ja hinbekommen.

Insofern würde ich einfach nur diejenigen bitten, die mit beiden Sprachen klar kommen, uns andere beim Lesen nicht alleine zu lassen.


_________________
Viele Grüße

Eva

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten