Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cattleya gaskelliana

+36
max4orchids
eingetopft_
Sabine62
antipolo
Miniorchideen
jolly
BrigitteB
Nona
Timchen
Biene
Catty
Usitana
Zwergi
Phips
Purpurateiro
teri
Ed
Wurzel
Daz
maxima
NorbertK
Leni
Rolf
Robert
Machu Picchu
laetitia
walter b.
Christian N
KarMa
zwockel
Klaus1
sabinchen
Rudi
Peregrinus
emmily
Franz
40 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 30]

501Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.18 8:24

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Auch wenn Du mit der Haltung der Blüte noch nicht richtig zufrieden bist, ist doch der Ärger vom Vorjahr vorüber, oder etwa nicht? Toller Erfolg. ja1 ja1

502Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.18 9:57

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Ach na klar Wink . Ich freue mich über jede Blüte....und der Duft macht sowieso alles wieder wett ja1

503Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.18 10:44

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Sabine
Die kann sich schon zeigen ja1 ja1 ja1
Ein etwas schlampiges gaskeliänchen mit Steigerungspotential Smile



LG



Leni

504Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.18 18:05

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Hallo Sabine,

ich finde sie wunderschön. ja1 ja1

505Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.18 19:17

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

ja1 ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

506Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.18 21:01

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Dankeschön! Klar ist die schön....Mal sehen wie sich nächstes Jahr zeigt Cool . Auf alle Fälle ist ihr Duft zum Niederknien....man kommt zur Haustür rein und aus der Veranda kommt schon eine Wolke Wohlgeruch um die Ecke geschlichen Laughing

507Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 05.09.18 21:58

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

ist doch wunderbar Sabine I love you ja1

508Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Cattleya gaskelliana 23.06.19 8:38

Gast

avatar
Gast

meine ist nun auch zur Blüte gekommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG
Dieter

509Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 23.06.19 8:57

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Ganz fein! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

510Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 23.06.19 8:58

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund

sehr schön! ja1

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

511Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 23.06.19 10:54

Gast

avatar
Gast

Hallo Dieter,

schöne Blüten! ja1

Viele Grüße
Basti

512Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 23.06.19 11:53

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Dieter
Eine schöne Tipo ja1 ja1 ja1



LG



Leni

513Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 23.06.19 12:23

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Hallo Dieter,

ein schöner Erfolg!

Dabei ist die unter C. warscewiczii gepostete aber noch viel schöner! Ich finde die Blüten sind eleganter und zarter gefärbt!!
Aber die wird sicher auch noch wenn sie ein paar Tage Zeit dafür hat!

Bei mir habe ich erst Knospen von gaskelliana gesehen...

Viele Grüße
Walter

514Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 23.06.19 15:22

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Sehr schön, Dieter. ja1 ja1

515Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 23.06.19 21:50

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Wunderschöne Blüten Dieter I love you ja1 ja1 ja1

516Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Cattleya gaskelliana 28.06.19 21:23

laetitia

laetitia
Orchideenfreund

meine ersten gaskelliana sind auch an der Reihe

C. gaskelliana Canaimas Darky[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und das Sahnehäuchen, C. gaskelliana coerulea Blue Dragon (echt, keine Selbststung, die dann keine coerula gibt - habe ich auch)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Timchen Gefällt dieser Beitrag

517Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Cattleya gaskelliana 28.06.19 22:22

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Laetitia,

Herrlich ja1 ja1 ja1

Herzlichen Glückwunsch

518Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 29.06.19 4:58

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Feine Blüten!!!! ja1 ja1



Zuletzt von Franz am 29.06.19 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

519Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 29.06.19 7:43

Klaus1

Klaus1
Orchideenfreund

Hallo Laetitia,
beide wunderschön. ja1 ja1 ja1

520Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 29.06.19 12:49

Nona

Nona
Orchideenfreund

Hallo Laetitia,
ich kann mich nur ALLEN anschließen:
ja1 ja1 ja1

Nona
I love you

521Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 29.06.19 15:54

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund

Nona schrieb:Hallo Laetitia,
ich kann mich nur ALLEN anschließen:
ja1 ja1 ja1

Nona
I love you

Und ich schließe mich Nona an!!! ja1

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

522Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 30.06.19 13:56

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Laetitia, très belle. ja1 ja1

523Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 09.07.19 19:29

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Hallo Laetitia,
da hast du wieder ein paar schöne Sahnestückchen. Wunderbar. I love you ja1 ja1 ja1


Bei mir blüht auch schon seit einiger Zeit die Cattleya gaskelliana (Amoena x coerulea) von Floralia
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

524Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 09.07.19 20:31

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Tolle Blüten von euch Beiden ja1 ja1

525Cattleya gaskelliana  - Seite 21 Empty Re: Cattleya gaskelliana 09.07.19 21:02

Gast

avatar
Gast

Hallo Sabine,

einfach wunderschön! ja1 ja1 ja1

Viele Grüße
Basti

Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten