Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich war in Schwabach bei MSB Orchideen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen war ich mal wieder in Schwabach, hier mal ein paar Bilder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da musste ich auch lachen. Für was man eine Kokosnussschale auch verwenden kann. [laughingtears] Genial !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie immer, alles piekfein sauber ! [thumbsup] Großes Lob !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und bei der braucht man eine Sonnenbrille. Die blendet wie verrückt ! Ein ganz irres Rot !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei der bin ich schier umgefallen. Du meine Güte, war das ein Brecher ! [incredible] Wohlgemerkt, das ist eine Pflanze !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


konrad

konrad
Orchideenfreund

Danke Loni,
für die schönen Aufhahmen. Es macht immer wieder Spaß,in einer Orchideengärtnerei herum zu stöbern.
Am besten in Gesellschaft von anderen Orchideenfreunden,schauen,fachsimpeln,Kaffee trinken........

Und anderen die Bilder zu zeigen,man kann ja nicht zu jeder Orchideengärtnerei fahren,aber
Einblicke sind immer interessant.

Gast

avatar
Gast

Wohl wahr Konrad. Ich genieße es auch. Ich stöbere aber auch sehr gerne mal alleine. Man hat dann auch viel mehr Zeit zum Bilder machen, wenn man nicht abgelenkt wird. Es ist immer wieder schön sich einfach nur die Pflanzen anzuschauen.

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Hallo Loni,

danke für die schönen Bilder. Ein Fahrt in eine Orchideengärtnerei lohnt sich immer  Smile

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Danke Loni für die Bilder. Alles was das Herz begehrt ist dort zu finden.

Jaja Gitti, irgendwann werde ich es auch mal schaffen.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Gast

avatar
Gast

Hallo Loni,
Danke für den fotographischen Rundgang bei MSB. Ich hoffe sehr, dass ich es im Sommer auch mal dorthin schaffe. -  Schade, dass dort nicht auch noch der nötige Platz für die vielen schönen Pflanzen, die man da zu sehen bekommt, dazuverkauft wird.  llaachen 

Liebe Grüße
Friedl

Gast

avatar
Gast

Hallo Loni,
sehr schöne Bilder.Danke

Gruss Mario

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke. Und zum Mitnehmen findet sich immer was.

Gast

avatar
Gast

Freut mich wenn euch die Bilder gefallen.

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Wunderbar, Loni. Da werden schon wieder Wünsche wach!

Gast

avatar
Gast

Auch ich bedanke mich bei Dir für die vielen, sehr schönen Fotos!

Gast

avatar
Gast

Vielen Dank Loni!
Sehr schöne Bilder.
Die pelorische Phalaenopsis und die stuartiana hätte ich direkt mitgenommen.
Ich bin kein Fan von MSB, da die für mich wichtigsten Orchideen fehlen, aber die Pflanzen die sie haben
sind großartig!

Gast

avatar
Gast

Sehr schön!!!
Danke für die  ja1 foto 

Gast

avatar
Gast

Gern geschehen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten