Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blüten auf und neben der Fensterbank

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Shila1

Shila1
Orchideenfreund
Einige Pflanzen blühen  wieder so z. B. diese Dendrobie
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gleich daneben steht diese
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Shila1

Shila1
Orchideenfreund
Nicht auf der Fensterbank aber nebenbei
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

insgesamt sind es vier Rispen, die allerdings ein wenig unglücklich nach unten wachsen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß aus der schönen Eifel
Edith

Leni

Leni
Orchideenfreund
ja1 ja1


LG


Leni

BrigitteB

BrigitteB
Orchideenfreund
ja1

Usitana

Usitana
Orchideenfreund
Hallo Edith!

Gelb ist deine Lieblingsfarbe? Laughing
Hübsche Blüten! ja1

Biene

Biene
Orchideenfreund
Hallo Edith

wunderschön ja1

eleinen

eleinen
Orchideenfreund
Gefällt mir auch sehr gut!

Orchilonii

Orchilonii
Orchideenfreund
Wirklich sehr schön !! 


Ganz liebe Grüße !
Ilona

Shila1

Shila1
Orchideenfreund
Gelb ist eine Farbe, die ich mag, aber richtige Lieblingsfarbe hab ich gar nicht. Beispiel : die Cymbidie hat mein Mann in abgeblühtem Zustand im Baumarkt ergattert. Farbe ist also Zufall.
Außerdem hab ich hier etwas Rötliches, was nebenbei auch noch super duftet :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der Duft ist atembetörend und reicht für einen ca. 36 qm großen Raum

Liebe Grüße aus der Eifel
Edith

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund
Tolle Blüten bei Dir Edith ja1 ja1

Und duftendes mag ich auch sehr ja1

Shila1

Shila1
Orchideenfreund
Übrigens ist mein absoluter Liebling im Moment die Rhynchostylis, die immer noch blüht und duftet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Ostern und  Grüße aus der  Eifel
Edith

emmily

emmily
Orchideenfreund
Wunderbare Pflanzen und Blüten zeigst du da!

Frohe Ostern zurück in die Eifel!!

Orchilonii

Orchilonii
Orchideenfreund
Die ist SOOO schön, Edith !! 


Ganz liebe Grüße !
Ilona

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator
Die ist klasse, Edith. ja1

Eine ganz ähnliche habe ich auch hier und sie gehört zu meinen besonderen Lieblingen. Sie blüht lange und der Duft ist phänomenal!


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten