Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ossiacher Tauern,Supersberg

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

Das Nest heißt "Alpen", 3 Häuser,eine wunderbare Landschaft,schöne Wälder und..
keine Leute,keine Radfahrer,keine Motorräder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Supersberg ist ein riesiges Anwesen, wo einmal jährlich das Ossiacher Rindfleichfest veranstaltet wird.
Einen kleinen Tümpel gibt es auch,wo man Frösche nach Fliegen springen hört (leider nicht gesehen)
Den langen sonnigen Weg zum Betrieb haben wir wegen der großen Hitze nicht gemacht, wir haben uns am Waldrand bewegt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Geb' nur acht, Elli! Wenn Du hier Werbung machst, kommen Leute. Hihi...
Dunkel erinnere ich mich, dass ich da mit den Eltern auch mal war, vor gut fünfzig Jahren. Schön, dass auch die Zeit manchmal still steht.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Gast

avatar
Gast

Peregrinus schrieb:Geb' nur acht, Elli! Wenn Du hier Werbung machst, kommen Leute. Hihi...
Dunkel erinnere ich mich, dass ich da mit den Eltern auch mal war, vor gut fünfzig Jahren. Schön, dass auch die Zeit manchmal still steht.

Da würde ich mich schon über Besuche freuen !

mom01

mom01
Orchideenfreund

Einsam und ruhig...herrlich für einige Tage. Ich mag das gerne leiden. Und schön ist es da, danke für die Bilder, Eli ja1

Gast

avatar
Gast

mom01 schrieb:Einsam und ruhig...herrlich für einige Tage. Ich mag das gerne leiden. Und schön ist es da, danke für die Bilder, Eli ja1

Bitte

Gast

avatar
Gast

Traumhaft schöne, ruhige Landschaft - gefällt mir sehr

Gast

avatar
Gast

Tanja B. schrieb:Traumhaft schöne, ruhige Landschaft - gefällt mir sehr

Danke

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Liebe Eli,
ganz generell mal ein herzliches Dankeschön für die herrlichen bildlichen Streifzüge durch Dein schönes Heimatland. Immer eine Reise wert, wenn auch nur noch mit den Augen hier in Deinen Beiträgen.  ja1

Gast

avatar
Gast

KarMa schrieb:Liebe Eli,
ganz generell mal ein herzliches Dankeschön für die herrlichen bildlichen Streifzüge durch Dein schönes Heimatland. Immer eine Reise wert, wenn auch nur noch mit den Augen hier in Deinen Beiträgen.  ja1

Gerne !

Angi

Angi
Orchideenfreund

Wunderschöne Gegend für stressgeplagte Menschen.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Gast

avatar
Gast

Angi schrieb:Wunderschöne Gegend für stressgeplagte Menschen.

ja1 ja1 ja1

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Schöne Landschaft mit herrlichem Wetter! ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten