Usitana schrieb:
Wunderschön, deine Pogonias !!!
So ein Moor wäre schon laaange mein Traum!
so schwierig ist ein kleines moor gar nicht.
an sich reicht schon eine mörtelwanne.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5
Usitana schrieb:
Wunderschön, deine Pogonias !!!
So ein Moor wäre schon laaange mein Traum!
Aber ein bisschen freust Du Dich doch auch darüber?manne schrieb:pogonia, die moorqueckenorchidee.
Peregrinus schrieb:Aber ein bisschen freust Du Dich doch auch darüber?manne schrieb:pogonia, die moorqueckenorchidee.
'Nen Purzelbaum würde ich schlagen, hätte ich so ein Moor!
Usitana schrieb:
Ich hab so einen runden Plastiktrog ca. 55 - 60cm Durchmesser vor 2 Jahren bepflanzt. Fieberklee, Insktivoren, Moos ...
Klappt auch so halbwegs, aaaaber die Amseln, diese Miststücke wühlen in den Nestbau - und Fütterphasen alles um.
Der nasse Torf ist einfach zu verlockend. Jetzt hab ich mit Steinen und tollen Wurzeln ihnen den Spaß verdorben und mir auch, weil es sieht einfach nicht mehr so attraktiv aus. Und die Pflanzen haben nicht mehr viel Platz
Ich wollte schon mit Hasengitter alles überspannen aber das ist einfach pfui!
Schaschlickspieße hab ich auch schon hinter mir.
Gibts da eine bessere Lösung ???
Peregrinus schrieb:Ach geh, Maria. Soviel Fantasie würde ich garnicht aufbringen wollen.
Wurzel schrieb:Wunderbar Manne!!!
Ich habe dieses Jahr das Leutratal bei Jena besucht und erstmalig die Bocksriemenzunge in voller Schönheit in der Natur bewundern können. Sind tolle Pflanzen!!!
Die Art ist mir unbekannt. Woher stammt sie und duftet die Pflanze?manne schrieb:jetzt, ziemlich spät, blüht gymnadenia densiflora im niedermoor.
Peregrinus schrieb:Die Art ist mir unbekannt. Woher stammt sie und duftet die Pflanze?manne schrieb:jetzt, ziemlich spät, blüht gymnadenia densiflora im niedermoor.
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5