Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beleuchtungsdauer bei Steinlaelien

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beleuchtungsdauer bei Steinlaelien Empty Beleuchtungsdauer bei Steinlaelien Sa 19 Nov 2016 - 16:29

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Kann mir jemand sagen, ob Steinlaelien Kurztagspflanzen sind? Ich habe heute über meinen eine Zusatzbeleuchtung angebastelt und überlege grade, wie lange ich die Zeitschaltuhr einstelle.

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Eva
Ich würde sie 12 Sunden brennen lassen.
Wenn du es genau nehmen willst, schau dir die Tagesdauer für heute an. Ich habe die Hauptstadt von Minas Gerais genommen. Guggst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




LG



Leni



Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Merci vielmals, damit kann ich was anfangen.  sunny  Ich hatte auf 10h gestellt, jetzt bekommen sie dank Onkel Leni noch zwei dazu.

Leni

Leni
Orchideenfreund

Pooferatze schrieb:Merci vielmals, damit kann ich was anfangen.  sunny  Ich hatte auf 10h gestellt, jetzt bekommen sie dank Onkel Leni noch zwei dazu.
Hi Eva
Vor etwas mehr als 10 Jahren haben sie mich alle Papa Steini, genannt, nun bin ich Onkel Srteini, auch sehr gut Smile
Und vllt. Werde ich noch Großpapa Eulophia, wadde du meine? freuen freuen


LG


Leni

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Nö - Du wirst bestimmt Pater familias der europäischen Eulophia Dynastie.
Ave Leni! Cool



Zuletzt von Pooferatze am So 20 Nov 2016 - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hi Eva
Mea culpa, glaube ich lachen

LG


Leni

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Leni schrieb:Hi Eva
Mea culpa, glaube ich lachen

LG


Leni

Da bin ich mir ja sowas von sicher..... Laughing

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten