Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Derzeit blüht..., Teil 9

+34
Eden
mom01
Pooferatze
NorbertK
Michaela
Usitana
Fabi
laetitia
weeand
konrad
sabinchen
Leni
Purpurateiro
Daz
Rolf
Klaus1
niemand
Sabine62
eleinen
Franz
emmily
maxima
zwockel
Phips
Jutta
Wurzel
Maria
Peregrinus
Ed
KarMa
Befi
Biene
lillihihn
Angi
38 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Sehr hübsch Fabi! Ein strahlend bunter Fleck ja1

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Danke euch beiden!

Gast

avatar
Gast

Schöner Erfolg, Fabi.

eleinen

eleinen
Orchideenfreund

Eine sehr schöne Farbe, Fabi!

Bei mir bringt das Phragmipedium Memoria Dick Clements (mit 3 BT's) Farbe auf die Fensterbank:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Hauzi

Hauzi
Orchideenfreund

Wow, da geht's rund. Gratuliere. Smile
Sieht sehr edel aus.

gez. Hauzi

https://www.pflanzenfreunde.com

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Sehenswerte Blüten Ellen und Fabian ja1 foto

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Fabi schrieb:Bei mir blüht die Prosthechea vitellina auch wieder und auch mal mit mehr Blüten:
Gut sehen sie aus. ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Sabine62 schrieb:Sehenswerte Blüten Ellen und Fabian ja1 foto

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Liebe Grüße

Will

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Danke euch allen!


Ellen, dein Phrag. finde ich einfach toll! Den würde ich mir auch hinstellen! ja1

eleinen

eleinen
Orchideenfreund

Danke schön

maxima

maxima
Orchideenfreund

Fabi das Prosthechea vitellina ist der Knaller.staun ja1  Meine bastelt gerade an ihren Blüten.

@Ellen dein Phragmipedium Memoria Dick Clements ist aber fleißig und super schön. ja1  foto

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Danke, Edith!
Bei den richtigen Bedingungen ist das auch eine recht dankbare Pflanze.

Gast

avatar
Gast

Ich hab da so ein Monster seit August 2015:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist halt Schlüpparosa. lol!

Gast

avatar
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Orchi 68

Orchi 68
Orchideenfreund

ja1  ja1 ja1

Orchi 68

Orchi 68
Orchideenfreund

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

eleinen schrieb:
Bei mir bringt das Phragmipedium Memoria Dick Clements (mit 3 BT's) Farbe auf die Fensterbank:
Mehrtriebig, klasse Farbe und wunderschön, Ellen. ja1
Deinen Beitrag hatte ich glatt übersehen.

Und dann sind da ja noch die Phalaenopsis von Eli und Eva. Hübsch sind die ja und sie blühen fast ununterbrochen. Wenn man Platz hätte, wie man ihn nicht hat...


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Gast

avatar
Gast

Eli und Eva, bei euch gehts ja sehr Farbenfroh zu. Viele und schöne Blüten habt ihr da zu zeigen, grossartig!

Gast

avatar
Gast

Auch Eva's Phalaenopsen gefallen mir gut !

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Eli und Eva ja1 ja1

921Derzeit blüht..., Teil 9 - Seite 37 Empty Derzeit blüht Teil 9 29.01.17 20:15

Biene

Biene
Orchideenfreund

Toll die schönen kräftigen Farben der Phalaenopsi !

ja1 ja1 ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Yes, ihr habt tolle Blüten.

Dann will ich meine auch mal hier zeigen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

weeand

weeand
Admin

Eli, die finde Ich sehr schön. Nicht zu gross und tolle Farben. ja1



Zuletzt von weeand am 30.01.17 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

Gast

avatar
Gast

Schöne Stücke zeigst du uns da, Will. Die Vanda finde ich farblich besonders ansprechend. ja1

Eli, deine Cattleya gefällt mir auch sehr gut!

Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten