Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis javanica

+11
Angi
Sabine62
Orchigirl
weeand
Peregrinus
Befi
*Felix*
maxima
Rudi
Fabi
Maria
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Phalaenopsis Javanica 13.05.20 17:29

Gast

avatar
Gast

Hier ist meine kleine Javanica! <3 Ich habe die mir höchst persönlich in der Gärtnerei ausgesucht. Sie hat zwei Blütenstände und hatte zu dem Zeitpunkt zwei Blüten, die aber abgefallen waren. Ich habe sie
direkt umgetopft als ich zuhause war. Das is ca. drei Wochen her. Diese neue Knospe geht auf meine Kappe! Ich freue mich, wenn sich die Orchideen an ihr neues Umfeld gewöhnen und sich bedanken!
Als ich im Online-Shop der Gärtnerei gestöbert hatte, machte es klick und diese Orchidee sollte mir gehören. Ich finde auch die Größe und Farbe der Blüten attraktiv.

27Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 13.05.20 17:37

Gast

avatar
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

28Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 13.05.20 22:00

weeand

weeand
Admin

Das wird etwas schönes! Wenn Sie blüht erwarten wir natürlich wieder einige Bilder Laughing


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

29Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 14.05.20 18:43

Gast

avatar
Gast

Ich werde diesen Glücksmoment gerne teilen! :-)

30Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 28.05.20 16:54

Gast

avatar
Gast

Ganz schüchtern schaut sie hervor...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

31Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 29.05.20 10:53

Gast

avatar
Gast

ja1 ja1

32Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 31.05.20 22:13

Befi

Befi
Orchideenfreund

Sehr schöner Erfolg Desire. ja1

33Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 16.09.20 18:41

Gast

avatar
Gast

Schüchtern schaut ein letztes Blümchen nach unten.
flower

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

34Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 16.09.20 20:14

Gast

avatar
Gast

Sehr niedlich !! 

Bei der nächsten Blüte ist sie sicher schon ein bisschen selbstbewusster.  Laughing



Ganz liebe Grüße !
Ilona

35Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 16.09.20 20:17

Gast

avatar
Gast

Danke!

Ich habe sie schon heimlich Depri-Pflanze getauft.

36Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 26.11.20 19:22

Orchigirl

Orchigirl
Orchideenfreund

Guten Abend, meine Phalaenopsis javanica hat mir noch ein Blümchen geschenkt, das sie ganz heimlich gebildet hatte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hi

Christian N Gefällt dieser Beitrag

37Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 27.11.20 17:54

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Oh Desiree, die ist ja niedlich. Schöne Kleine Blüte ja1 ja1

38Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 27.11.20 18:29

Orchigirl

Orchigirl
Orchideenfreund

Danke!

39Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 28.11.20 10:55

Gast

avatar
Gast

Oh, die sind sooo hübsch !!


Ganz liebe Grüße !
Ilona

40Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 28.11.20 15:18

Orchigirl

Orchigirl
Orchideenfreund

Danke! I love you

41Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 28.11.20 18:27

Angi

Angi
Orchideenfreund

Die ist echt niedlich ja1

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

42Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 28.11.20 18:57

weeand

weeand
Admin

Gratuliere, Desiree,

Besonders niedliche Blüte. ja1


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

43Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 28.11.20 20:32

Orchigirl

Orchigirl
Orchideenfreund

Danke, die Phalaenopsis javanica ist eine mega dankbare Pflanze. Ich habe total Spaß an ihr!

44Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 05.12.20 23:18

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Desiree.

Heimlich blühen kann diese Art besonders gut.
Gerne auch im Substrat Cool
Ein schöner Erfolg. ja1

45Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 20.02.23 13:25

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Erstblüte bei meiner Phal. javanica im 7er-Topf. cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

konrad, zwockel, Usitana, Sabine62, Biene, BrigitteB, OF-Willi und Sandrinchen Gefällt dieser Beitrag

46Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 20.02.23 17:43

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Niedliche Erstblüte Claudia ja1

47Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 21.02.23 4:40

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Sehr schön! Das Blütchen scheint etwas schüchtern zu sein...


_________________
herzliche Grüße
Matthias

48Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 21.02.23 8:39

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Hübsch bunt. ja1

Liebe Grüße

Will

49Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 21.02.23 9:05

Befi

Befi
Orchideenfreund

Sehr hübsch Claudia!
Herzlichen Glückwunsch ja1

50Phalaenopsis javanica - Seite 2 Empty Re: Phalaenopsis javanica 21.02.23 14:30

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Vielen Dank, Ihr Lieben. sunny

Matthias, das würde ich auch meinen. Cool Ich hatte Glück, dass ich den BT rechtzeitig entdeckte und mit einem Stück Schild unterlegen konnte, sonst wäre er wohl ins Substrat gewachsen. Rolling Eyes

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten