Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forentreffen in der Orchideengärtnerei Schwerte

+11
KarMa
Franz
sabinchen
Fabi
Machu Picchu
Jutta
Pooferatze
Robert
emmily
konrad
Angi
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Das ist ja lustig, ich bin am selben Tag mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum ebenfalls beim Schwerter verabredet.Wink 

Angi

Angi
Orchideenfreund

jessetukkers schrieb:Hallo,

Ich bring einen stollen mit, ein typische Aus provinzteil, Twente.....

Gruss Jesse
Hallo Jesse,

ja1 hab es notiert

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Gast

avatar
Gast

Vom Nachbarforum kommen auch einige !!!
Viel Spaß an Alle !!!

Angi

Angi
Orchideenfreund

Eli1 schrieb:Vom Nachbarforum kommen auch einige !!!
Viel Spaß an Alle !!!
Das ist ja super ja1

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Da bin ich ja mal gespannt.Wink 

konrad

konrad
Orchideenfreund

Hallo Orchideenfreunde,
falls jemand Interesse an den achteckigen Körbchen hat,bitte per PM melden.
Die Körbchen haben Innenmaße von 12,5 - 15 - 17,5 und 20 cm.
Ich bringe die dann nach Schwerte mit.

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Ich hoffe ihr macht Bilder für die Daheimgebliebenen.weinen 
Auf mich warten 60qm Pflastersteine.hammer  8 Tonnen Split habe ich schon verteilt. Oder besser gesagt, an Ort und Stelle mit dem Schubkarren gefahren.

konrad

konrad
Orchideenfreund

Hallo Sabine,
wo Pflastersteine "wachsen", können aber keine Pflanzen mehr blühen,liebe Blumenfreundin.
Aber Du wirst schon wissen,was Du machst. Pass auf Deinen Rücken auf.

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Hi Konrad,
unter dem Carport wächst sowieso nichts, und das andere Stück ist die Terrasse. Der Garten bleibt natürlich.sonne gießen 

Robert

Robert
Orchideenfreund

Huch, das ist ja schon in 3 Tagen und ich habe mein Namensschild noch nicht fertig gezimmert. hammer 
Oh je da muß ich mich beeilen.

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Jaja, mach du mal!Wink 

Angi

Angi
Orchideenfreund

Robert schrieb:Huch, das ist ja schon in 3 Tagen und ich habe mein Namensschild noch nicht fertig gezimmert.  hammer 
Oh je da muß ich mich beeilen.
Naaa!!!  Nu aber ran ans hammer 

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo,

leider kann unser Franz aus persönlichen Gründen nicht am Forentreffen teilnehmen traurig  Ich finde es sehr schade, aber es ist nicht umgehbar.

Franz, wir bringen dir gaaaaaaaaanz viele Fotos mit und bei ein bis drei Tassen Kaffee (bei dir oder mir) werde ich dir bestimmt vieles erzählen können.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Das ist schade, aber was will man machen.Crying or Very sad 
Manches geht halt vor.

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Danke Angelika,

Du kennst ja meine Situation. Es wäre so schön gewesen. Das soll aber die Anderen nicht davon abhalten sich in Schwerte einen schönen Vormittag zu machen. In Gedanken bin ich bei Euch. Es wird wieder eine Möglichkeit geben.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

emmily

emmily
Orchideenfreund

Franz schrieb:Danke Angelika,

Du kennst ja meine Situation. Es wäre so schön gewesen. Das soll aber die Anderen nicht davon abhalten sich in Schwerte einen schönen Vormittag zu machen. In Gedanken bin ich bei Euch. Es wird wieder eine Möglichkeit geben.
Schade Franz,
Jetzt komm ich nach euch da oben und du
bist nicht da! Das ist aber echt blöd!!!
Bis dann, ich werd's auch hoffentlich finden

Emmi

Robert

Robert
Orchideenfreund

Hallo Franz,

schade das du absagen musstest. Ich werde an dich Denken und eine Tasse Kaffee und Brötchen für dich mitessen.
Es wird mit Sicherheit noch einige Treffen geben wo wir uns wieder treffen können

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Hallo Franz,

ich kann mich meinen Vorredner /-schreibern nur anschließen schade das du nicht mitkommen kannst. Sad  Aber wir werden berichten.

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund

Schade, Franz, dass du nicht kommen kannst, aber wir sind ja noch jung und sehen uns sicher nächstes Jahr wieder.



Zuletzt von Machu Picchu am 24.10.13 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

So, morgen ist es so weit!Very Happy 

Angi

Angi
Orchideenfreund

Fabi schrieb:So, morgen ist es so weit!Very Happy 

Jaaaa - noch einmal Bubu machen  freuen

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Wie, du kannst schlafen?Wink 

Angi

Angi
Orchideenfreund

Fabi schrieb:Wie, du kannst schlafen?Wink 
Klar Wink Ich brauche meinen Schlaf in meinem Alter. In deinem Alter habe ich auch immer durchgemacht Rolling Eyes

Außerdem habe ich wertvolle "Fracht" in Form von Jutta und Leni bei mir im Auto und auf dem Rückweg noch viele Orchis dazu.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Schon klar.Smile 
Wenn ich durchmachen würde, dann würde ich bei dem Treffen aber wohl auch einschlafen.Wink 

konrad

konrad
Orchideenfreund

Schade Franz,aber irgendwann werden wir uns auch persönlich kennen lernen.

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten