Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Skyvan-Flugplatz Nötsch

+2
Sabine62
mom01
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Skyvan-Flugplatz Nötsch Empty Skyvan-Flugplatz Nötsch 12.09.20 16:05

Gast

avatar
Gast

War ein Zufall, dass ich es heute gesehen habe.
bis 4000M Höhe, fasst 20 Personen.
Erzeugt wird das Teil nicht mehr.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mom01

mom01
Orchideenfreund

Sehr schön, danke für die Bilder ja1

Ich glaube, das war das Ding, aus dem ich anlässlich meines 50. Geburtstags abgesprungen bin, aus 4 km Höhe, aber in D.

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Das sieht ja cool aus. Oh Bärbel , so mutig bist du? Für mich wäre das nichts. ja1

Gast

avatar
Gast

mom01 schrieb:Sehr schön, danke für die Bilder ja1

Ich glaube, das war das Ding, aus dem ich anlässlich meines 50. Geburtstags abgesprungen bin, aus 4 km Höhe, aber in D.

Shocked echt mutig!!!

Michaela

Michaela
Orchideenfreund

Eli, danke fürs zeigen ja1  Schnukkeliges Flugzeug   Very Happy

mom01 schrieb:Sehr schön, danke für die Bilder ja1

Ich glaube, das war das Ding, aus dem ich anlässlich meines 50. Geburtstags abgesprungen bin, aus 4 km Höhe, aber in D.

Bärbel, Bärbel ... da lerne ich ganz neue Seiten von Dir kennen. Wow, ist ja ein Ding   Exclamation  Exclamation

mom01

mom01
Orchideenfreund

@Eli1 @Michaela

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das bin ich, hat einen Heidenspaß gemacht  Laughing  Laughing  Laughing

Zum 60. Geburtstag, vor ein paar Wochen, habe ich einen Kunstflug gebucht und natürlich gemacht, PS starke kleine Maschine, Loopings, Schrauben, Kopfüber...sooo Klasse. Nachher über den Laacher See.

Gast

avatar
Gast

GRATULIERE, bist echt cool. ja1

Michaela

Michaela
Orchideenfreund

Bärbel, gaaaanz lieben Dank fürs zeigen  I love you   Ganz große Klasse  ja1 ja1 ja1

mom01

mom01
Orchideenfreund

Gerne! Ich hatte auch gerade meine Freude daran, mir die vielen Bilder noch einmal anzusehen und ein paar auszusuchen ja1

@Eli1: das ist das Flugzeug, nur mit einer anderen Lackierung, oder?

Coldcase

Coldcase
Orchideenfreund

Bärbeeeeellllll affraid Du bist bekloppt lachen aber voll cool , du traust dich was freuen

mom01

mom01
Orchideenfreund

Klar bin ich bekloppt @Coldcase! Ich liebe alles, was schnell geht ja1
Bin auch schon mit einem Hubschrauber zwischen den Alpen herumgekurvt und schlussendlich zu Füßen der Zugspitze gelandet Laughing Laughing

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Danke fürs zeigen Eli.
@ Bärbel,tz,tz,tz,
Da hättest Du doch mal über mich kreisen können, wenn Du es schon bis zum Laacher See geschafft hast. Cool

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

mom01 schrieb:Gerne! Ich hatte auch gerade meine Freude daran, mir die vielen Bilder noch einmal anzusehen und ein paar auszusuchen ja1

@Eli1: das ist das Flugzeug, nur mit einer anderen Lackierung, oder?

Es gibt verschiedene Lackierungen.Sehe es nicht so genau am Bild.

mom01

mom01
Orchideenfreund

zwockel schrieb:Danke fürs zeigen Eli.
@ Bärbel,tz,tz,tz,
Da hättest Du doch mal über mich kreisen können, wenn Du es schon bis zum Laacher See geschafft hast. Cool

Liebe Grüße

Will

Und wenn ich da war...und Du hast es nicht gemerkt, Will?? Laughing Laughing

Nee im Ernst, die Zeit war zum Ende meiner Flugzeit schon knapp, Laacher See ging gerade noch @zwockel

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Bärbel
Echt verrücktes Huhn lachen lachen
Da würden mich keine 10 Mann rein bekommen. Höhe ist so absolut garrnicht mein Ding Sad Sad Sad



LG




Leni

mom01

mom01
Orchideenfreund

Och, ich würde mich drum schlagen, da öfter hintereinander rein zu kommen, ist sooooo Klasse Laughing Laughing

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten