Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Highlights

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Highlights Empty Meine Highlights 12.06.20 9:58

Gast

avatar
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Restrepia brachypus "Yellow"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Encyclia hanburii

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bulbophyllum eberhardtii

2Meine Highlights Empty Re: Meine Highlights 12.06.20 20:19

Usitana

Usitana
Orchideenfreund


Sehr hübsch, Doris !!!
foto ja1 foto ja1 foto ja1 foto
kann es sein, dass du so nah an der Traun eine besonders hohe Luftfeuchtigkeit hast, von der deine Orchis provitieren?
Beneidenswert ja1

3Meine Highlights Empty Meine Highlights 12.06.20 20:50

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Doris

Richtige Bezeichnung ja1

Schööööön

4Meine Highlights Empty Re: Meine Highlights 12.06.20 20:57

konrad

konrad
Orchideenfreund

Hallo Doris,

schöne Blüten, bei mir blüht Encyclia cordigera, so einige größere habe ich auch, das Bulbo ist eine tolle Pflanze. ja1

5Meine Highlights Empty Re: Meine Highlights 13.06.20 6:59

Christian N

Christian N
Moderator

Tolle Blüte vonder E. hanburii !


Gruß
Christian

6Meine Highlights Empty Re: Meine Highlights 13.06.20 11:12

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Sehr schöne Erfolge, Doris! Meinen Glückwunsch!!

7Meine Highlights Empty Re: Meine Highlights 16.06.20 16:15

Gast

avatar
Gast

Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Das Bulbo eberhardtii habe ich kürzlich geschent bekommen, weil es seinem Kultivateur zu groß wurde.
Aber es scheint ihm zu gefallen, die unmittelbare Nähe zur Traun ist bestimmt kein Nachteil.

Die Restrepia residiert in der Vitrine 😉 .

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten