Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschlag Forumtreffen 2019

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Rolf

Rolf
Orchideenfreund
Hallo Robert,

ich freue mich, dass Du dabei sein wirst! ja1 Der Hinweis, dass Kartenzahlung nicht möglich ist, ist korrekt und nicht unwichtig! Also danke!! Aber ich bin schon mehrfach, wenn das Bargeld nicht reichte, ins ca. 3 km entfernte Dorf zur Stadtsparkasse gefahren. Daneben oder gegenüber ist die Volksbank.

Freundliche Grüße
Rolf

52Vorschlag Forumtreffen 2019 - Seite 3 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 16.06.19 19:02

Miniorchideen

Miniorchideen
Orchideenfreund
Hallo,

würde auch gern kommen, könnte Wasser und Saft mitbringen.

LG Leo

Rolf

Rolf
Orchideenfreund
Miniorchideen schrieb:Hallo,

würde auch gern kommen, könnte Wasser und Saft mitbringen.

LG Leo
Hallo Leo,

ich freue mich über Deine Teilnahme und darüber, Dich kennenzulernen!

Freundliche Grüße und bis Samstag!
Rolf

54Vorschlag Forumtreffen 2019 - Seite 3 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 17.06.19 16:19

Robert

Robert
Orchideenfreund
Hallo Leo,

schön das du auch zum Forum Treffen kommst und somit ein neues Gesicht kennen zu lernen. Laughing
Da ich nicht weiss ob du und noch andere das erste mal nach Frau Elsner fahren, hier noch ein Hinweis, nicht das es euch genau so geht wie mir das erste mal. Denn nach Navi kommt man nicht hin.

Wenn das Navi euch in der Siedlung führt "Tie-Esch Straße". Dann die 1.Straße links. Am Ende der Straße rechts. Da kommt ihr auf einen Platz. Am besten dort das Fahrzeug abstellen. Links sind 2 oder 3 Garagen  rechts daneben geht ein unbefestigter Weg (Waldweg) hoch. Den entlang gehen und nach 50 metern könnt ihr links das Gewächshaus sehen. Es liegt tiefer als der Weg.

Danach sollte jeder der das erste mal nach Frau Elsner fährt auch das Gewächshaus finden.

55Vorschlag Forumtreffen 2019 - Seite 3 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 17.06.19 18:07

Miniorchideen

Miniorchideen
Orchideenfreund
Hallo Robert,

Vielen Dank für Deinen Hinweis Smile
Habe mir ein Sattelitenbild von "Google Maps" ausgedruckt, wird schon klappen.

Freue mich, LG Leo

56Vorschlag Forumtreffen 2019 - Seite 3 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 20.06.19 11:40

Rolf

Rolf
Orchideenfreund
Hallo Orchideenfreunde,

übermorgen ist es soweit: Forumtreffen bei Regina Elsner. Beginn 10 Uhr.

Ihre Teilnahme haben verbindlich zugesagt:

Leni
André und Gattin
Silke und Mutter
Robert
Leo
und ich

Möchte noch jemand teilnehmen?

Freundliche Grüße
Rolf

57Vorschlag Forumtreffen 2019 - Seite 3 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 22.06.19 22:32

Miniorchideen

Miniorchideen
Orchideenfreund
Hallo Rolf, Silke, André, Leni und Robert

Vielen Dank für das schöne Forumtreffen bei Frau Elsner, hat mir viel Spaß gemacht ja1

Viele kleine Schätzchen mitgenommen, Bilder werden bestimmt folgen, wenn sie blühen.

LG Leo

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten