Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorschlag Forumtreffen 2019

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Vorschlag Forumtreffen 2019 am 08.04.19 18:50

Rolf

Rolf
Orchideenfreund
Hallo Orchideenfreunde,

wer hat Lust auf ein Forumtreffen 2019 bei Frau Elsner in Wettringen?

Freundliche Grüße
Rolf

Leni

Leni
Orchideenfreund
Ich Smile

LG

Leni

Robert

Robert
Orchideenfreund
Ich wäre auch dabei

weeand

weeand
Admin
Ich bin auch dabei! Laughing ja1

Schöne Grüße, André.

konrad

konrad
Orchideenfreund
Ich auch ja1

Leni

Leni
Orchideenfreund
Der harte Kern bis jetzt cheers

LG

Leni

Rolf

Rolf
Orchideenfreund
Leni schrieb:Der harte Kern bis jetzt cheers

LG

Leni
Ja Leni!
Aber ein paar Zusagen sollten noch dazukommen! Für Fünf Leute lohnt sich das nicht!

Freundliche Grüße
Rolf

konrad

konrad
Orchideenfreund
Rolf,

wir müssten auch noch einen passenden Termin finden.

Rolf

Rolf
Orchideenfreund
konrad schrieb:Rolf,

wir müssten auch noch einen passenden Termin finden.
Da hast Du Recht, Konrad!
Ich denke, nach Pfingsten, wenn die Leute aus dem Urlaub zurück sind. Pfingsten selber ist ja Tag der offenen Tür bei Röllke. Ich denke mal, da werden auch einige aus dem Forum sein (ich vermutlich auch). Also irgendwann zwischen Pfingsten und den Sommerferien. Aber nochmal: Ich warte erstmal die Resonanz ab. Bisher fünf Leute - das sind einige zu wenig.

Freundliche Grüße
Rolf

10Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 09.04.19 12:29

Shila1

Shila1
Orchideenfreund
tut mir leid, aber ist ein bißchen weit
Gruß Edith

11Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 09.04.19 17:47

Silje

Silje
Orchideenfreund
Ich wäre auch dabei - ich war noch nie bei Frau Elsner und wollte gern mal hin, außerdem freue ich mich auch, den „harten Kern“ mal wieder zu treffen!
Liebe Grüße
Silke

PS. 1-2 Nichtforianer bringe ich mit ...

Leni

Leni
Orchideenfreund
Na da sind es schon acht Smile

LG

Leni

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator
Für mich ist das zu weit, zumal ohne Auto.
Frankfurt, zum Beispiel im Palmengarten, wäre machbar. Dort ist am Wochenende 5.-7. Oktober Orchideenbörse.

konrad

konrad
Orchideenfreund
Hallo Rolf,tut mir leid,aber ich mache einen Rückzieher Sad

Rolf

Rolf
Orchideenfreund
Leni schrieb:Na da sind es schon acht Smile

LG

Leni
Nein Leni, einer weniger, denn Konrad hat einen Rückzieher gemacht.

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund
Ich würde gerne kommen, aber die weite Strecke wäre von der Zeit nur im Juli machbar. Bei mir hängt es stark vom Termin ab.

Eli1

Eli1
Admin
Leider nicht so wirklich erreichbar für mich.
Aus Neugierde gesucht: Flug Wien-Wettringen , mit 1 Zwischenstopp in D , ca. 3 Std, ca 260 Euro.

http://www.orchideen-wien.at

Leni

Leni
Orchideenfreund
Rolf schrieb: Aber nochmal: Ich warte erstmal die Resonanz ab. Bisher fünf Leute - das sind einige zu wenig.

Freundliche Grüße
Rolf
Hallo Rolf
Ob noch viel mehr Leute dazukommen ist ungewiss.
Denke daran, als ich letztes Jahr das Treffen bei Rölllkes eingeleitet hatte, hatten sich mehre Leute beschwert, nicht schon wieder und auch mal in einer anderen Region.
Dann habe ich es bleiben lassen. Sei mal ehrlich, es sind immer die selben, die es organisieren, wenn dies nicht machen, gibts auch kein Treffen.
Ich würde auch mal in den Süden oder Osten fahren. Ich verbinde das herrlich mit einem ausgedehnten Wochenende und schaue mir Stadt, Land, Fluss an Wink
Ich komme auch für 5 Leute.

PS. Elsner sind für mich knapp 450 Km einfach Wink

LG

Leni

19Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 10.04.19 10:31

Angi

Angi
Globalmoderator
Hallo,

zu allererst einmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren ja1

Aus eigener Erfahrung weiß ich zu gut, dass es nicht einfach ist, so etwas zu organisieren und gleichzeitig es allen recht zu machen.

Von mir aus sind es ca. 200 km (eine Strecke) bis zu Regina, die ich sogar auf mich nehmen würde um zu kommen. Es ist sehr interessant sie einmal zu besuchen (spreche aus Erfahrung).

Was mir aber vorab sehr wichtig ist, ist ein TERMIN. Von daher wäre es echt sinnvoll erst mal ein Datum zu haben woran man sich orientieren kann.

Es bringt ja nichts, wenn ich schreibe, dass ich komme, und dann feststelle, dass ich gar nicht kann.

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
https://bordercollie-niko.jimdo.com/

20Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 10.04.19 10:44

Eli1

Eli1
Admin
Vorläufige Teilnehmerliste

Rolf
Leni
Robert
André kann nicht am 06./07.07.19
Silje + 1-2 kann an allen Terminen
Angi - nur am 06./07.07.19
Eva  - ?

Zuletzt von Eli1 am 10.04.19 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 10.04.19 11:44

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund
Eli1 schrieb:Vorläufige Teilnehmerliste

Rolf
Leni
Robert
André
Silje + 1-2
Angi ?
Eva??

Öhm... ist wohl untergegangen scratch, aber ich hatte ja schon geschrieben, bei mir ist es wie bei Angi, es hängt ganz stark vom Termin ab.

22Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 10.04.19 12:20

Rolf

Rolf
Orchideenfreund
Hallo Orchideenfreunde,

ich habe gerade mal mit Regina Elsner telefoniert. Grundsätzlich wäre sie bereit, Gastgeberin zu sein - sie macht es aber abhängig von der Verfügbarkeit ihrer Hilfe (was die Bereitstellung von Tischen, Stühlen/Bänken und Kaffee betrifft) und der Auslieferung ihrer Bela Vista-Sammelbestellung. Ich habe drei Termin-Alternativen vorgeschlagen: Mitte/Ende Juni (nach den Pfingstferien), Anfang Juli und mitte Juli.
Frau Elsner gibt mir bis Ende der Woche Bescheid, wie das mit ihrer Haushalts-/Gärtnerei-Hilfe klappt.

Freundliche Grüße
Rolf

23Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 10.04.19 14:33

Eli1

Eli1
Admin
Pooferatze schrieb:
Eli1 schrieb:Vorläufige Teilnehmerliste

Rolf
Leni
Robert
André
Silje + 1-2
Angi ?
  Eva??

Öhm... ist wohl untergegangen scratch, aber ich hatte ja schon geschrieben, bei mir ist es wie bei Angi, es hängt ganz stark vom Termin ab.

Hab's erledigt. Very Happy

24Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 10.04.19 22:21

niemand

niemand
Orchideenfreund
für mich leider etwas zu spät ,da ich am 6 juni wieder zurückfliege
pfingsten liegt dieses jahr sehr spät

naja ELI das wäre kein problem ,beim nächsten mal können wir uns absprechen und
dich in Frankfurt abholen und wieder hinbringen ...bei Leni und Mir liegt das auf dem weg

aber bitte nie auf den beschiss der Rayan -Air reinfallen ...die landen auf einem flugplatz
den sie Frankfurt -Hahn genannt haben .der liegt etwa 2 stunden von Frankfurt/Main
irgendwo in der totalen Pampa im Hundsrück .die Fahrt dorthin ist schon mal eine halbe tagesreise ..aber darauf kommt natürlich keiner der unsere gegend nicht kennt

25Vorschlag Forumtreffen 2019 Empty Re: Vorschlag Forumtreffen 2019 am 12.04.19 11:54

Leni

Leni
Orchideenfreund
Hallo Rolf
der 1 und 8 Juni bin ich im Urlaub da gehts bei mir nicht. Dann gerne Smile

LG

Leni

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten