Wundervolle Foto's von wunderbaren Pflanzen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
weeand schrieb:Das sind besonders schöne Blüten wieder. Gratuliere![]()
![]()
Ich mag die Aerangis. Sehr schöne weiße Blüten.
Mal zum Masdevallia hartmanii. Deine ist eine sehr schöne aber wenn ich mir das Foto ansehe, denk ich das es nicht einer ist.
Masdevallia hartmanii sieht so aus
Masdevallia hartmanii oder Hier
Ich denke das es Masdevallia papillosa ist. Wie sie auch heißen mag, schon ist sie![]()
Woher hast du sie?
Sehr gutMiniorchideen schrieb:weeand schrieb:Das sind besonders schöne Blüten wieder. Gratuliere![]()
![]()
Ich mag die Aerangis. Sehr schöne weiße Blüten.
Mal zum Masdevallia hartmanii. Deine ist eine sehr schöne aber wenn ich mir das Foto ansehe, denk ich das es nicht einer ist.
Masdevallia hartmanii sieht so aus
Masdevallia hartmanii oder Hier
Ich denke das es Masdevallia papillosa ist. Wie sie auch heißen mag, schon ist sie![]()
Woher hast du sie?
Danke André,
die als Masdevallia hartmannii beschilderte Pflanze habe ich vom Großräschener.
Stimme Dir zu das es eine Masdevallia papillosa sein könnte
Befi schrieb:Hej Leo,
ich bin immer wieder begeistert.
Nicht nur die Blüten/Pflanzen sind genial, deine Bilder auch.
Danke für deine Mühe.
Wurzel schrieb:Wieder ganz toll Leo. Besonders schön finde ich das Foto der Lepanthes filamentosa! Ich habe diese Pflanze auch ...und die Blüten sind was für Betrachter mit Lupe
![]()
Doris schrieb:Hallo Leo,
was hältst du davon, sie in LEOPANTHES umbenennen zu lassen?
Miniorchideen schrieb:Wurzel schrieb:Wieder ganz toll Leo. Besonders schön finde ich das Foto der Lepanthes filamentosa! Ich habe diese Pflanze auch ...und die Blüten sind was für Betrachter mit Lupe
![]()
Hallo Sabine,
die Blüte von Lepanthes filamentosa ist meines Erachtens im Verhältnis zur Pflanze eine der größten Blüten bei den Lepanthes (über 1,5cm).
Das kommt natürlich durch die langen Sepalen, der Rest ist wirklich was für die Lupe.![]()