Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Orchideen in Glasvasen 8 (SGK)

+30
Ahern65
simone
Befi
Michaela
weeand
rohar
Nona
kiddyfg
niemand
Hauzi
emmily
Angi
walter b.
Wurzel
Christian N
Jutta
Usitana
Ursula
Franz
Peregrinus
NorbertK
Shila1
Leni
Phips
sabinchen
zwockel
eleinen
mom01
Biene
Sabine62
34 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Super wie es blüht,
ich bleibe auch im neuen GWH bei dem Glasgedöns.

ja1 ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Noch mehr Glasgedöns.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Will ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Sabine.

Liebe Grüße

Will

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Noch ein bißchen Glasgedöns.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Fröhliche Weihnachten

Liebe Grüße

Will

weeand

weeand
Admin

Sehr schön, Will. Das kleine Epidendrum im Glass finde schon. Das hat was.
Schöne Weinachten zu dir auch. ja1


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

Gast

avatar
Gast

Wunderschönes Glasgedöns !!!  Smile



Ganz liebe Weihnachtsgrüße !
Ilona

858Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 35 Empty Orchideen in Glasvasen 8 25.12.19 16:40

Biene

Biene
Orchideenfreund

Wunderschönes Glasgedöns Will

ja1 ja1 ja1

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Schön, Will! ja1
Wo bekommt man Macodes?


_________________
herzliche Grüße
Matthias

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Fröhliche Weihnachten

Herzlichen Dank Ihr alle.
Matthias,das ist eine Dossinia marmorata,die gab es in Schwerte.

Macodes und ähnliche hat :

Claessens Orchids.com im Nachbarland.

Steht unter meiner Beobachtung mit irgendwann Bestellung.

Liebe Grüße

Will



Zuletzt von zwockel am 26.12.19 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Will, Klasse und schöne Fotos foto

Allen Glasern übrigens noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

NorbertK

NorbertK
Orchideenfreund

Sabine62 schrieb:Will, Klasse und schöne Fotos foto

Allen Glasern übrigens noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Aussaatgläser gehören sicher auch dazu.

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank,

noch mehr Glasgedöns.

Pünktlich zu Weihnachten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Wunderschön, Will ! 

Einfach nur wunderschön !!!



Ganz liebe Grüße !
Ilona

865Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 35 Empty Orchideen in Glasvasen 8 26.12.19 21:30

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Will


Klasse ja1

Usitana

Usitana
Orchideenfreund

Hallo Will!
Tolle C. jenmannii! (wie alles in deinen Gläsern!)

Noch schöne Feiertage und ein gutes, blütenreiches neues Jahr allen lieben Forianern! ja1 cheers sunny flower flower flower flower flower

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank Ihr drei.


Dir auch Maria.

Liebe Grüße

Will

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Toll Will foto foto

869Orchideen in Glasvasen 8 (SGK) - Seite 35 Empty Orchideen in Glasvasen 8 28.12.19 19:46

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo zusammen

hier noch einige Blüten im Glas von mir.

Eine neu erblühte Phalaenopsis
url=https://servimg.com/view/19199169/1322][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Eine Cattleya
url=https://servimg.com/view/19199169/1323][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Biene und Will

Superschöne Erfolge. Weiter so. ja1
ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. Laughing

Sabine O

Sabine O
Orchideenfreund

Ich kann mich gar nicht satt sehen an euren megatollen Blüten. Eine Cattleya steht auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste.

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Herzlichen Dank
Sabine
Sabine O
Biene
und Bernd.

Liebe Grüße

Will

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Biene, toll. ja1 Mit den Cattleya habe ich irgendwie kein Glück , jedenfalls mit einigen.Habe einige die regelmäßig blühen und zwei da kommt es bloß zur Blattscheide und das wars.



Zuletzt von Sabine62 am 29.12.19 9:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler)

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Sabine

Cattleya ist nicht gleich Cattleya ueberlegen
Moderne Hybriden sind meist sehr robust und pflegeleicht sowie blühwillig.
Aber es ist schon ausschlaggebend, welche Eltern beteiligt sind.
Ich habe auch Cattleyen, die regelmäßig ohne meckern blühen.
Andere habe ich noch nie zum Blühen gebracht. Da übe ich auch noch.
Vielleicht hast du da sehr lichtbedürftige Kandidaten die Zusatzlicht im Winter brauchen nachdenken
Eine Blütenscheide ist ja eigentlich schon ein gutes Zeichen.

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Ich denke auch es fehlt das Licht Sabine.

Sie hat jetzt die erste Blüte geöffnet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten