Emmi,
wunderschön
Liebe Grüße
Will
wunderschön

Liebe Grüße
Will
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
maxima schrieb:Servus Emmi,
prachtvolle Blüten die du uns wieder zeigst.![]()
![]()
![]()
Ich musste dieses Jahr nach dem öffnen der Blüten, zwei meiner maximas in die Mülltonne werfen da es nach Virus aussah. Eine davon war ein ganz dunkler Clon, bei dem mir das Herz blutete. Sie hatten schon letztes Jahr die Symtome. Ich schnitt vor lauter Zorn die Blüten ab und wollte sie entsorgen brachte es aber nicht übers Herz. Ich gab den Beiden noch ein Jahr und habe gehofft dass es nur die extreme Hitze war. Leider war es nicht so.![]()
Catty schrieb:Hallo Emmily,
ganz großes Kino was du uns da zeigst. Wunderschöne Blütenpracht. Glückwunsch.
Gruß Catty
Eli1 schrieb:maxima schrieb:Servus Emmi,
prachtvolle Blüten die du uns wieder zeigst.![]()
![]()
![]()
Ich musste dieses Jahr nach dem öffnen der Blüten, zwei meiner maximas in die Mülltonne werfen da es nach Virus aussah. Eine davon war ein ganz dunkler Clon, bei dem mir das Herz blutete. Sie hatten schon letztes Jahr die Symtome. Ich schnitt vor lauter Zorn die Blüten ab und wollte sie entsorgen brachte es aber nicht übers Herz. Ich gab den Beiden noch ein Jahr und habe gehofft dass es nur die extreme Hitze war. Leider war es nicht so.![]()
Ach, du auch???? Na dann, auf eine neue saubere C.maxima !
Leni schrieb:Hi Catty
Das ist Jammern auf höchstem Niveau : Sie ist wunderbar, auch mit "nur" 2 Blütentrieben![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Leni
catty schrieb:Trotzdem wäre es schöner gewesen, wenn sie alle auf einen Schlag geblüht hätten.
Zuletzt von Leni am Fr 12 Okt 2018 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya maxima