Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Phalaenopsis maculata

+19
sabinchen
Leni
weeand
cklaudia
Angi
Phips
Michaela
KarMa
maxima
walter b.
Befi
Rudi
Jutta
Maria
Ed
Fabi
Peregrinus
Daz
Franz
23 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 11.05.18 18:40

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Super Michaela,
meine hat auch vier Knospen! Aber das dauert ewig. ja1 ja1 ja1
Bis bald, Rudi!

102Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 11.05.18 21:57

Michaela

Michaela
Orchideenfreund

Vielen Dank an alle!

Rudi, ja das empfinde ich ebenso bei maculata. Die Knospen brauchen eine gefühlte Ewigkeit zum öffnen. Bin neugierig auf deine Blüten!

103Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 11.06.18 17:11

Gast

avatar
Gast

Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

104Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 14.06.18 20:27

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Eli.
           ja1

105Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 14.06.18 21:36

weeand

weeand
Admin

Wow Eli, tolle Farbe. Sehr schön ja1


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

106Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 15.06.18 7:45

Phips

Phips
Orchideenfreund

Sehr schöne Blüte. ja1  Den Namen maculata muss ich mir auch merken.

107Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 15.06.18 7:49

Michaela

Michaela
Orchideenfreund

Sehr schön Eli ja1 ja1

108Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 15.06.18 7:54

Gast

avatar
Gast

Sehr schön, Eli. Gratuliere.

Von Topic'it App gesendet

109Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 15.06.18 19:34

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Bezaubernde Blüten! ja1

Phips schrieb:  Den Namen maculata muss ich mir auch merken.
Genau! Das hatte ich mir auch schon mal vorgenommen.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

110Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 16.06.18 9:45

Gast

avatar
Gast

Danke

111Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 01.07.18 9:42

Gast

avatar
Gast

Sie macht sich total fein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

112Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 01.07.18 9:45

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Wunderbar Eli ja1

113Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 01.07.18 9:45

Gast

avatar
Gast

Danke

114Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 01.07.18 10:09

Gast

avatar
Gast

Sehr schön, Eli.

Von Topic'it App gesendet

115Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 01.07.18 15:18

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Klasse, Eli! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

116Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 01.07.18 19:30

Angi

Angi
Orchideenfreund

ja1

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

117Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 01.07.18 19:36

Michaela

Michaela
Orchideenfreund

Eli ja1 ja1

118Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 01.07.18 21:20

Phips

Phips
Orchideenfreund

Die ist wirklich wunderbar, Eli. ja1

119Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 03.07.18 0:16

Befi

Befi
Orchideenfreund

Toll Eli,

die maculata mag ich besonders gerne. Laughing

120Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 03.07.18 13:39

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Eine ganz tolle Pflanze!!!

121Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 03.07.18 14:01

Gast

avatar
Gast

Danke Euch

122Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 03.07.18 16:53

Maria

Maria
Orchideenfreund

Eine Traum gepflegte Pflanze, mit wunderschöner Zeichnung Eli. ja1 ja1

123Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 02.08.18 9:38

Gast

avatar
Gast

Blüht wieder, viele Knospen sind noch da.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

124Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 02.08.18 11:18

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

ja1

125Phalaenopsis maculata - Seite 5 Empty Re: Phalaenopsis maculata 03.08.18 21:56

Befi

Befi
Orchideenfreund

Hej Eli,

die ist immer wieder schön. ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten