Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

22. internationale Orchideenaustellung in Esslingen-Berkheim, 19.-21. Oktober 2018

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

jolle

Orchideenfreund
Hallo,

die Ausstellung findet wie gewohnt in der Osterfeldhalle in Esslingen Berkheim statt.
Termin Freitag, 19. Oktober bis Sonntag, 21. Oktober 2018
Es sind wieder viele Aussteller aus dem In- und Ausland zu Gast. Eine Ausstellerliste findet Ihr auf der Homepage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer weitere Fragen dazu hat kann sich gerne bei mir melden.

viele Grüße
Jürgen Kraus

pit

Orchideenfreund
ich habe den Freitag eingeplant!

Leni

Orchideenfreund
Ich plane auch zu kommen Smile

LG

Leni

4 ausstellung esslingen am 11.09.18 18:53

teri

Orchideenfreund
..... ich auch !!! Razz Razz Razz

sabinchen

Orchideenfreund
Mein Mann und ich auch. Vermutlich wird es Samstag, bin aber nicht sicher.

zwockel

Orchideenfreund
Ich überlege noch.

Liebe Grüße

Will

laetitia

Orchideenfreund
hallo, Jürgen,

beim Laden der Seite über Deinen Link kommt diese Meldung:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] trat ein Fehler auf. Die Gegenstelle meldet, dass sie auf einen internen Fehler gestoßen ist. Fehlercode: SSL_ERROR_INTERNAL_ERROR_ALERT

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

---
auf der Homepage sollte übrigens die Öffnungszeit vom Sonntag korrigiert werden: 11 bis 17 h

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten