Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lc. Ballet Folklorico 'Eloquence' (Lc. Song of Norway x L. grandiflora)

+3
Peregrinus
Biene
sabinchen
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Diese Orchidee habe ich mal für meinen Mann gekauft. Ihm hat sie sehr gefallen, mir mittlerweile auch.
Die Blüten sind fast 18cm hoch und haben einen angenehmen süßen Duft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Franz Gefällt dieser Beitrag

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Sabine,

Da habt ihr aber einen guten Geschmack  sabber 2

Kommt gleich mit auf meine Wunschliste . kaffee

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Sehr schön, Sabine. ja1
Wollte mal schauen,welche Arten drin stecken, aber sie scheint nicht registriert zu sein.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Vielen Dank winken
dieses Jahr zeigt sie den Splash sehr dunkel. War vorher nicht so

Usitana

Usitana
Orchideenfreund

Hi Sabine!
Wo findest du bloß immer solche Schätze ???

Ich find sie zum Verlieben! Laughing  ja1 ja1 ja1


,,,und sehr schön in Szene gesetzt! foto ja1 ja1 ja1

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Danke an alle winken
Meistens finde ich die an Ausstellungen oder Händlerbesuche. Die habe ich in Planegg gefunden.

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Als blühende Pflanze vor 4 Jahren bekommen...zwischenzeitlich präsentierte sie sich durchweg als fleißige Grünpflanze. Da diese Hybride L.speciosa-Blut hat, wurde sie vergangenen Winter kalt (5Grad) und trocken gehalten...und Voila ...😁

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Franz, sabinchen, Klaus1, Ed, Sabine62, weeand, Marcel und Gefällt dieser Beitrag

Gast

avatar
Gast

Super ! ja1
Eine wunderschöne Farbe !!! ja1
Die Temp. muss man einmal durchhalten !

Biene

Biene
Orchideenfreund

Hallo Sabinchen

Herzlichen Glückwunsch ja1

Die Blüten sind aber jetzt anders als damals.
Weiter schön ja1

cklaudia

cklaudia
Orchideenfreund

Die ist wunderschön. ja1 Glückwunsch, super gemacht.

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

Dankeschön Smile !

@Biene ... nööö, die Blüten haben sich nicht viel verändert. Meine Pflanze hatte nie den ausgeprägten Splash wie die von Sabinchen.
Bei all den Bienen und Sabinen kann man schnell durcheinander kommen Wink sunny llaachen

Christian N und sabinchen Gefällt dieser Beitrag

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Sabine da hast du sie also gequält? freuen Tolle Blüten sind dabei herausgekommen. ja1 ja1

Wurzel Gefällt dieser Beitrag

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

Sabine, klasse Blüten 😍😍😍👍
Ich habe diese Woche mein letztes Teilstück verscherbelt....habe also keine mehr

Biene

Biene
Orchideenfreund

Oh Sabine verlegen

Ja - war wohl zu spät und zu warm llaachen

Schön ist sie aber auch winken

Wurzel

Wurzel
Orchideenfreund

llaachen llaachen winken

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten