Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forentreffen am 04.08.2018 in der Schwerter Orchideengärtnerei

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo,

ich habe kurzfristig mit Volker Schöttler von der o. g. Orchideengärtnerei ein Forentreffen abstimmen können.

Wir treffen uns am

Samstag, dem 04.08.2018, ab 09.00 Uhr,

in der
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn alles klappt werden Eli, Franz, Jutta und ich auf jeden Fall anwesend sein und wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme (wenn auch kurzfristig) freuen.

Wenn jemand eine Kleinigkeit zum Essen/Naschen mitbringen möchte, kann dies gerne tun.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch und einen regen Austausch.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Silje

avatar
Orchideenfreund
Super! Ich bin dabei - Schwerte ist nur eine halbe Stunde Fahrtzeit von mir entfernt und ich freu mich auf ein Kennenlernen!
Ich bringe gern etwas mit - soll es ein gemeinsames Frühstück geben?
Ich kann gern frische Brötchen/Croissants mitbringen oder Quark mit Obst, je nachdem, was benötigt wird!
Liebe Grüße
Silke

Eli1

avatar
Admin
ja1 ja1


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Robert

avatar
Orchideenfreund
Ich kann es noch nicht sagen, aber wenn es eben möglich ist bei mir, dann komme ich auch.

http://spellmeier.no-ip.org

Karola

avatar
Orchideenfreund
Schwerter ist ja sozusagen fast um die Ecke, und da einigermaßen gut zu Fuß bei denen unterwegs sein, geht auch, ein tolles Angebot haben sie ebenfalls - nur...  an dem Tag kommen mein Mann und ich gerade aus Mont-Saint-Michel in Saint-Émilion an....

Obwohl also alles dafür spricht, geht es nicht. Schade, endlich mal ein Treffen, das für mich machbar wäre!

Ich wünsch Euch viel Spaß,
Karola.

Angi

avatar
Globalmoderator
Silje schrieb:Super! Ich bin dabei - Schwerte ist nur eine halbe Stunde Fahrtzeit von mir entfernt und ich freu mich auf ein Kennenlernen!
Ich bringe gern etwas mit - soll es ein gemeinsames Frühstück geben?
Ich kann gern frische Brötchen/Croissants mitbringen oder Quark mit Obst, je nachdem, was benötigt wird!
Liebe Grüße
Silke

Hallo Silke,

da freue ich mich aber dich endlich kennen zu lernen.

Du kannst gerne z. B. Croissants o. ä. mitbringen. Ich  denke aber Quark usw. ist bei den derzeitigen Temperaturen nicht wirklich gut. Auch Wurst usw. ist ein Risiko, da es ja auch in den Gewächshäusern derzeit sehr warm/heiß ist.
Ich werde wohl auch Kuchen/Gebäck o. ä. mitbringen.

@Robert

Ich drücke die Daumen dass es bei dir klappt.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Silje

avatar
Orchideenfreund
Alles klar, wird gemacht (Croissants) und mal schauen, was sonst noch in die Kühlbox passt!
Ich freu mich!
Liebe Grüße
Silke

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Ich bringe viel Humor und gute Laune mit. Evtl. auch Nebensächlichkeiten die den Magen beruhigen. Mal sehen!!!! Very Happy


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

Eli1

avatar
Admin
Georg hat zugesagt. Very Happy


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Eli1 schrieb:Georg hat zugesagt. Very Happy

Dann wird es echt gut, freue mich auch ihn mal wieder zu sehen.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

eleinen

avatar
Orchideenfreund
An dem Tag starte ich in den Urlaub. Schade, hätte euch gern mal wieder gesehen.
Habt viel Spaß!!!

Angi

avatar
Globalmoderator
Ich fasse mal die Zusagen zusammen:

Eli
Jutta
Franz
Angi
Silje
Georg (2 ?)
Robert (?)
Detlef und Iris
Rolf


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

weeand

avatar
Orchideenfreund
Wurde gern dabei sein, aber an diesen Wochenende feiern wir mein Geburtstag mit die Familie. Hätte da gern mitgemacht. Wünsche euch viel Spass und schöne Beute Laughing ja1


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.

Schöne Grüße, André.

Rolf

avatar
Orchideenfreund
Hallo Angie,

da ich ohnehin vorhatte, mal wieder bei den Schwertern vorbeizuschauen, werde ich vermutlich zum Treffen anwesend sein. Ich bringe - wie immer zu Forumtreffen - Brötchen und Zwiebelmett mit.

Freundliche Grüße
Rolf

Angi

avatar
Globalmoderator
Das freut mich Rolf - wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

niemand

avatar
Orchideenfreund
schade ,ich wäre auch gern dabei , aber 9000 km ist doch zu weit
albi

sambi

avatar
Orchideenfreund
Wir bringen Obst mit.
L.G. Detlef und Iris

Eli1

avatar
Admin
ja1


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Leni

avatar
Orchideenfreund
Hallo euch Allen Smile
Viel Spaß und bringt reichlich Fotos mit Smile


LG


Leni

Silje

avatar
Orchideenfreund
So, ich bin schon wieder daheim, die „Beutestücke“ sind schon „verräumt“, schön war es mit Euch! Jetzt habe ich wieder einige Gesichter hinter den Forumsnamen mehr kennenlernen können, Danke für die netten Gespräche, es macht echt Spaß in so einer netten Gruppe!
Liebe Grüße
Silke (mal wieder ohne Fotos -ich bin da echt faul, leider)

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Auch bei mir hat es nach langer Abwesenheit bei den Treffs einmal wieder geklappt. Trotz Hitze war es mal wieder schön einige Altbekannte und wenige neue Gesichter persönlich kennen gelernt zu haben. Auch etwas Beute wurde mitgenommen. Bilder wurden nur von Eli gemacht. Ich vermute, sie wird sie später einstellen.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

Angi

avatar
Globalmoderator
Ich denke, Eli wird die Fotos die Tage einstellen wenn sie wieder zu Hause ist.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten