Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heute bei Pflanzen Kölle .....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

NorbertK

avatar
Orchideenfreund


Schaut man dann in den Becher rein, sieht man noch recht kleine Pflänzchen, gerade mal 2,5cm. Ne C. purpurata war auch dabei aber ein Blick in den Becher zeigte nur tot Pflänzchen, wegen Verkeimung. Etwa 7 verschiedene Becher wurden angeboten aber überall schein es nicht zum besten zu stehen. Eine Verkäuferin habe ich auf die purpurata hingewiesen. Als ich später nochmal daran vorbei ging, waren alle Becher verschwunden.

Leni

avatar
Orchideenfreund
In der heutigen Zeit wundert mich nichts mehr, ich denke aber, dass kaum ein Becher beim "normalen" Kunden eine Chance hat Wink


LG


Leni

NorbertK

avatar
Orchideenfreund
Leni, schade nur um die Sämlinge, denn immerhin botanische Arten.
Ob die davon überhaupt eins verkauft haben?
Dadurch das ich selber Aussaten mache, sehe ich das auch sehr kritisch.
Auf der Packung steht aber auch drauf "So könnten diese Kinder Blühen"

Leni

avatar
Orchideenfreund
Na ich finde den Konjunktiv ehrlich Smile


LG


Leni

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten