Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forumstreffen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Forumstreffen am 24.05.18 6:14

Leni

Orchideenfreund
rohar schrieb:Hmmm, wenn's nur nicht so weit weg wäre..........

Falls ich bis dahin das neue Auto habe, überleg ich es mir vielleicht kurzfristig, mit dem Alten weiß ich grad ned ob's ratsam ist nochmal so weit zu fahren.

Das wäre sehr schön, wenn du kommen könntest. ja1 ja1 ja1
So an alle anderen, in etwas mehr als 2 Wochen ist es soweit. Wie schauts aus. Wollen wir Frühstück machen und wenn ja, wer bringt was mit. So können wir uns absprechen und ein ähnlich tolles Frühstück genießen wie letztes Jahr Smile

LG

Leni

27 Re: Forumstreffen am 24.05.18 14:36

weeand

Orchideenfreund
Leni schrieb:
....
So an alle anderen, in etwas mehr als 2 Wochen ist es soweit. Wie schauts aus. Wollen wir Frühstück machen und wenn ja, wer bringt was mit. So können wir uns absprechen und ein ähnlich tolles Frühstück genießen wie letztes Jahr Smile

LG

Leni
Wie schon gesagt. Ich bin vor ein Frühstück, so von ab neun Uhr.
Ich kann Käse (jung und etwas älter) und Wurst mitnehmen. Vielleicht auch etwas süßes wie “Hagelslag” oder Marmelade. Und

Schöne Grüße, André.

28 Re: Forumstreffen am 24.05.18 14:43

Phips

Orchideenfreund
Mein Mann und ich bringen wieder Kartoffel- oder Nudelsalat mit.

29 Re: Forumstreffen am 28.05.18 10:24

Leni

Orchideenfreund
Der Countdown läuft Smile Nun sind es keine 2 Wochen mehr bis hin. Möchte noch jemand kurzfristig zusagen? Smile Smile Smile

LG

Leni

30 Re: Forumstreffen am 05.06.18 23:18

rohar

Orchideenfreund
Ich kann leider doch nicht, das neue Auto kommt diese Woche definitiv nicht mehr und zu allem Überfluss muss ich wohl Samstag als Ersatz des Ersatzmanns des Ersatzes in unserer Judo Landesliga Mannschaft antreten affraid affraid affraid affraid

Ich wünsch euch ein schönes Beisammensein, vielleicht nächstes Jahr dann.

31 Re: Forumstreffen am 06.06.18 8:35

Robert

Orchideenfreund
Wenn es eben möglich ist bei mir werde ich auch vorbei kommen.
Ich kann nur nicht fest zusagen. Das entscheidet sich erst am Samstag morgen ob ich kommen kann oder nicht.

http://spellmeier.no-ip.org

32 Re: Forumstreffen am 07.06.18 21:54

Leni

Orchideenfreund
So liebe Forumianer
Jetzt am Samstag ists soweit. Der Tdot beginnt um 10 Uhr. Ich habe einen Tisch für uns reservieren lassen. Ich würde sagen, wir treffen uns um 10:30 am Tisch.
Teilnehmer mit gesicherter Zusage:
Rolf bringt Brötchen und Mett mit
Silke +3 Personen bringt Quark mit Früchten
Eva ja1
Konrad ja1
Dieter ja1
André + Göttergattin bringt holländischen Käse und Wurst mit, eventuell noch was Süßes.
Leni bringt Butter, Marmelade, Honig und Schokocreme mit und schaut, noch frische Croissants aufzutreiben Smile

LG

Leni

33 Re: Forumstreffen am 07.06.18 22:02

weeand

Orchideenfreund
Wenn ich dass so lese, dann freue ich mich schon auf das Bankett Laughing Laughing
Und natürlich auf euch und die Orchideen usw. Laughing Laughing
Bis Samstag ja1 ja1

Schöne Grüße, André.

34 Re: Forumstreffen am 07.06.18 23:58

Silje

Orchideenfreund
Ich freu mich auch schon!
Weiß gerade nicht, ob ich mich mehr aufs Frühstück oder die Orchideen freue Laughing
Wir kommen nun doch nur zu Dritt ...
Liebe Grüße
Silke

35 Re: Forumstreffen am 08.06.18 6:02

Leni

Orchideenfreund
Bei mir ist die Vorfreude auch riesengroß. Fahre heute nachmittag um 16 Uhr los und hoffe, ich bin bis 21 Uhr "oben" Smile

LG

Leni

36 Re: Forumstreffen am 08.06.18 9:50

weeand

Orchideenfreund
Na, dann mall eine gute, sichere Fahrt. Wir fahren um 14.00 Uhr und sind dann 2 Stunden später da. ja1

Schöne Grüße, André.

37 Re: Forumstreffen am 09.06.18 19:14

Silje

Orchideenfreund
Richtig schön war es wieder mit Euch!
Und lecker war es auch und „Beute“ konnte man auch schöne machen - rundherum ein richtig gelungenes Treffen, auch meine mitgebrachten Nichtforumsmitglieder haben sich in der Runde sehr wohl gefühlt und lassen noch mal herzliche Grüße ausrichten!
Ich wünsche allen einen sicheren Heimweg und freu mich schon aufs nächste Treffen!
Liebe Grüße
Silke

38 Re: Forumstreffen am 10.06.18 9:01

konrad

Orchideenfreund
Moin zusammen,
Silke da kann ich dir nur zustimmen,das war wieder ein sehr schönes Treffen,mit sympatischen
OrchideenfreundenInnen.
Wir haben lecker gefrühstückt und dann viele interessante Orchideen gesehen und gute Gespräche geführt.

Wenn nur die Röllkes die Heizung nicht so hoch gedreht hätten Very Happy  ,heute nach dem Regen in der Nacht
sind die Temperaturen doch deutlich angenehmer.

Zum Fotografieren bin ich nicht gekommen (ging auch nicht,ich hatte meine Kamera vergessen),aber ich muss noch einmal sagen,
das Pflanzenangebot war wirklich toll.

Trotzdem habe ich mir keine Pflanze gekauft,stehe halt auf Masochismus  Embarassed

39 Re: Forumstreffen am 10.06.18 21:56

Leni

Orchideenfreund
Hallo Liebe Forumianer
Ich bin nun auch wieder in der Heimat angekommen.
Da ich traditionell noch den Samstag Abend bei Röllkes verbringe, lasse ich den Sonntag langsam ausgleiten. Abgesehen von einer viel zu langen Hin und Rückfahrt war es ein traumhafters Wochenende.
Tolle Forumianer und innen in super angenehmer und sympathischer Athmosphäre, dazu genau die qualitativen Gespräche, weswegen ich mich ein ganzes Jahr lang auf dieses WE freue.
Dazu lecker Frühstück, was willst du mehr?
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals mehr als herzlich bei der Familie Röllke, insbesondere Lutz Röllke für den fantastischen Service bedanken.
Ich kann nur Kurz hier schreiben, ich muß noch meine Beute verpflegen Smile

LG

Leni

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten