Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vandeenfamilie und Angehörige 2

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 24]

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hej Jutta.
              ja1 staun ja1

mom01

avatar
Orchideenfreund
Ein Leben auf der Fensterbank......oder als Gardine Laughing

Hier einige meiner Vandeen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke Bernd Smile

Bärbel die sehen klasse aus, aber bei der Größe machst du langsam Krafttraining Smile

579 Vandeenfamilie und Angehörige 2 am 08.12.18 20:37

Biene

avatar
Orchideenfreund
Hallo Bärbel,

Toll, wie du das mit den Vanden hin bekommst.  ja1

Bin immer wieder begeistert foto

Befi

avatar
Orchideenfreund
Solche Gardienen sollten sich mal die Pflanzenkaputtpfleger von OBI ansehen.
Dann würden sie mal sehen das Vandeen nicht eingehen müssen.

Ganz große Klasse Bärbel. ja1

mom01

avatar
Orchideenfreund
Jutta schrieb:Bärbel die sehen klasse aus, aber bei der Größe machst du langsam Krafttraining Smile

Danke Jutta, und ja, das ist Krafttraining! Mehr Probleme als diese beiden macht mit allerdings die Vanda Mimi Palmer x tessellata mit aktuell 1,20 m Höhe an einem 1 m Fenster Wink  Sie hängt am Überbau der Küchenzeile, baumelt herunter und hat noch 5 cm bis Arbeitsfläche. Gleich will ich mit GG mal den VA-Draht verlängern, der sie hält, denn die Blätter stoßen schon oben am Überbau an und schürfen sich auf.

Was mache ich nur damit, ich weiß nicht, wohin ich noch mit ihr soll??? Für die Balkontür, wo die anderen beiden hängen (oben gezeigt) ist sie definitiv zu schwer augenrollen

Bernd: Herzlichen Dank!!! Und ja, für die OBI Mitarbeiter wäre das mal interessant zu sehen! Hast Du Mailadressen ?? Laughing  Aber die Leute machen auch nur ihre Arbeit, schnell schnell, Zeit ist Geld. Wie ihre Produkte dabei wegkommen, hat denen vermutlich auch egal zu sein!

Biene: herzlichen Dank!! Da mache ich eigentlich nichts, nur regelmäßig tauchen und düngen. Den Rest machen die ganz alleine. Diese beiden sind aber auch extrem blühwillig ja1

mom01

avatar
Orchideenfreund
Eine recht kleine und sehr blühfreudige Vanda habe ich hier, sie blüht in etwas über einem Jahr jetzt bald zum dritten Mal:

vielversprechende Knospen der Vanda Jairak pink:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und die ganze kleine Vanda

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten