Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vandeenfamilie und Angehörige 2

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 22]

Befi

avatar
Orchideenfreund
Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare. Laughing

Leni schrieb:Hallo Bernd
10 Tage sind bei Naturarten doch schon gut. Oder hat die vietnamica sonst ne längere Blütezeit?
LG
Leni

Das weiß ich leider auch nicht Leni.

@ Eli    
         Ein tolles Teil. ja1

Hej Jutta,
ich freue mich schon auf die Bilder. Laughing

mom01

avatar
Orchideenfreund
Heute eingetroffen, ich musste sie endlich mal haben, aus einem gepflegten Privathaushalt, das Plastikkörbchen entfernt, zwischen den Wurzeln ein zusammengefaltetes Kindel gefunden...hier isse:

Vanda Lavender Mist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die weißen Flusen auf den Blüten sind Reste der Watte, in die sie eingepackt war, keine Spinnmilben

Riecht aber noch nicht...sollte doch, oder?

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Liebe Bärbel, was für ein hübscher Neuling bei Dir. Einfach toll! ja1 ja1 ja1

Eli1

avatar
Admin
Wunderschön !!!!!

http://www.orchideen-wien.at

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hej Bärbel,
da hast du dir ein richtiges Prachtstück angeschafft.
                                                                               ja1
Die gehört zu meinen ganz besonderen Lieblingen, sie ist wüchsig, blühwillig und sehr robust.
Nur Duft habe ich bei meiner noch nie wahrgenommen.

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Hallo Bärbel,

Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung ja1

Klein kannst du auch nicht lachen

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo Bärbel,

ich gratuliere dir zu dieser Schönheit. Es geht immer höher, größer, schöner... lachen


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

mom01

avatar
Orchideenfreund
Ich danke Euch ja1 ja1 Very Happy

Ich habe jetzt übrigens "Voll"...und dabei ist nächstes Wochenende Orchideenausstellung in Frankfurt Laughing Laughing

Befi

avatar
Orchideenfreund
mom01 schrieb:Ich danke Euch ja1 ja1  Very Happy

Ich habe jetzt übrigens "Voll"...und dabei ist nächstes Wochenende Orchideenausstellung in Frankfurt Laughing Laughing

Na hoffentlich geht das gut. freuen

mom01

avatar
Orchideenfreund
Embarassed Embarassed Laughing

eleinen

avatar
Orchideenfreund
Viel Glück mit dieser tollen Pflanze!!

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Hier nochmal mein Dauerblüher  Very Happy  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Die wird nicht müde, freu dich, immer was Blühendes im Haus!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

Eden

avatar
Orchideenfreund
Jutta, ich liebe sie. Wenn du sie nicht mehr magst, sag bitte Bescheid Very Happy.

Angi

avatar
Globalmoderator
ja1


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Eli1

avatar
Admin
Wunderbar !!!! ja1

http://www.orchideen-wien.at

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke euch Smile

@Jasmin: Sie darf bei mir bleiben Smile
Das Kindel wächst und wächst nur leider ohne Wurzeln, so kann ich es nicht abtrennen

mom01

avatar
Orchideenfreund
Jutta sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2

Ich mag einen Ableger haben blume

Jutta

avatar
Orchideenfreund
mom01 schrieb:Jutta sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2 sabber 2

Ich mag einen Ableger haben blume

Bärbel ich rede ihr die ganze Zeit schon zu aber mehr als das eine Kindel hat sie noch nicht produziert Embarassed

Ed

avatar
Orchideenfreund
Sowas braucht man in der Sammlug, Jutta, wenn die anderen mal nicht wollen kann man sich an diesen Blüten erfreuen. Schöne farbige Blüten ja1

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke dir Ed Smile

mom01

avatar
Orchideenfreund
Okay Jutta, ich übe mich dann halt in Geduld Rolling Eyes Laughing

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hej Jutta,

die ist echt super. ja1

mom01

avatar
Orchideenfreund
Und immer noch blüht die Ascocenda Hybride, die mir ein liebes Forenmitglied vermacht hat Very Happy. Nochmal dankeschön ja1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine Blüte der neu gekauften Vanda Hybride in rosa

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

500 Vandeenfamilie und Angehörige 2 am 09.10.18 21:23

Biene

avatar
Orchideenfreund
Hallo Bärbel,

wunderbare Blüten  ja1

Aber für Blumen darf man sich nicht bedanken, dann wachsen sie nicht  augenrollen
Hast aber was herrliches bekommen   winken

Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Vandeenfamilie und Angehörige

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten