Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vandeenfamilie und Angehörige 2

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 22]

Phips

avatar
Orchideenfreund
Alle eure Vandeen finden ich schön.

mom01 schrieb:Selten sind die mit der schwarzen Lippe. Letztere habe ich mir leider im Frühling im Palmengarten Frankfurt nicht mitgenommen, ich ärgere mich jetzt noch.

Bärbel, nicht ärgern, schau mal bei den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vorbei.

Leni

avatar
Orchideenfreund
@Jutta
Sehr schöne Farbe ja1 ja1
@Bärbel
Die cristata ist wunderhübsch ja1 ja1 ja1


LG


Leni

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke euch Smile

mom01

avatar
Orchideenfreund
Phips schrieb:
mom01 schrieb:Selten sind die mit der schwarzen Lippe. Letztere habe ich mir leider im Frühling im Palmengarten Frankfurt nicht mitgenommen, ich ärgere mich jetzt noch.

Bärbel, nicht ärgern, schau mal bei den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vorbei.

bounce bounce Danke @Phips. Ich kucke gerade im TomTom, ob der Hin- oder Rückweg vom Urlaub mich in die Nähe von Schwerte führen könnte Laughing Klassse, danke!

Leni: danke ja1 schön

Leni

avatar
Orchideenfreund
mom01 schrieb:
Leni: danke  ja1 schön
Bärbel, darf ich fragen wo du die her hast ? sabber 2 sabber 2



LG



Leni


mom01

avatar
Orchideenfreund
Leni schrieb:
mom01 schrieb:
Leni: danke  ja1 schön
Bärbel, darf ich fragen wo du die her hast ? sabber 2 sabber 2 LG Leni

Die Vanda cristata compacta hatte ich von Junginger Orchideen. Zur Zeit hat er sie allerdings nicht, ich lauere auch schon wieder auf sie.

Sabine62

avatar
Orchideenfreund
Bei mir blüht zur Zeit mal wieder eine namenlose Hybride

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und es hat endlich mit dem Blühen begonnen (Erstblüte, Knospen waren verklebt und mussten tgl. abgewaschen werden)

Aerides lawrenceana x quinquevulnera

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ist noch nicht ganz aufgeblüht, mache später noch mal Bilder. Sie duftet ganz toll.

Eli1

avatar
Admin
ja1 ja1

http://www.orchideen-wien.at

334 Vandeenfamilie und Angehörige 2 am 02.07.18 17:02

Isi

avatar
Orchideenfreund
Sehr schön. sunny

LG
Peter

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Wunderbar ja1

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hej Sabine,

deine Namenlose ist echt geil. ja1
Ich habe früher Prachtguppys gezüchtet, da hatte der Schwanz fast genau
dieselbe Zeichnung wie die Blüte deiner Vanda.

mom01

avatar
Orchideenfreund
Klasse Sabine!

Machu Picchu

avatar
Orchideenfreund
Sehr schön, Sabine! ja1
Gut, dass deine Aerides-Blüten es geschafft haben! ja1

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Eli1

avatar
Admin
Very Happy Hab ich im Nov. 2017 vom Zeuner gekauft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.orchideen-wien.at

Befi

avatar
Orchideenfreund
Die hat was Eli. ja1 ja1

Leni

avatar
Orchideenfreund
Hi Eli
Die hat wirklich etwas sehr Charmantes Smile ja1 ja1



LG



Leni

Eli1

avatar
Admin
Danke

http://www.orchideen-wien.at

CatDiver

avatar
Orchideenfreund
Wunderschön, Eli.

Eli1

avatar
Admin
CatDiver schrieb:Wunderschön, Eli.

Danke !

http://www.orchideen-wien.at

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Das Kindel meiner Hybride blüht auch wieder Smile

[[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke noch 1-2 Wochen und der 2. BT (für dieses Jahr) der Mutterpflanze öffnet ihre Blüten freuen

eleinen

avatar
Orchideenfreund
Hübsche Blüten!

347 Vandeenfamilie und Angehörige 2 am 09.07.18 16:42

Isi

avatar
Orchideenfreund
Sehr schöne Blüten Eli und Jutta. sunny sunny

LG
Peter

Eli1

avatar
Admin
Sehr schön Jutta !!! ja1

http://www.orchideen-wien.at

Eden

avatar
Orchideenfreund
Sehr schön, Jutta ja1 .

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Danke euch Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Vandeenfamilie und Angehörige

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten