Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dresdner Ostern/Orchideenausstellung 2018

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Machu Picchu

Machu Picchu
Orchideenfreund
Am Donnerstag oder Freitag bin ich auch vor Ort! Very Happy

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Robert

Robert
Orchideenfreund
Ab Freitag Nachmittag werde ich auch dort eintreffen

Angi

Angi
Globalmoderator
Ich habe heute früh eine Email von Bart Motes (Motes Orchids) bekommen in der er mir mitteilt, dass Motes Orchids dieses Jahr aus persönlichen Gründen NICHT !!! nach Dresden kommen werden.

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Oh_Oh

Oh_Oh
Orchideenfreund
Wollte mich entscheiden, Wien oder Dresden. Beide erreicht man von Berlin in etwa der selben Zeit. Im Ergebnis wurde/wird es wie jedes Jahr Wien und Dresden. Ein paar Aussteller sieht man dann eben doppelt.

Biene

Biene
Orchideenfreund
Ich werde mich auch auf der Orchideennacht rum treiben  freuen

Konnte den Göttergatten zum Wochenendausflug überzeugen.

Dresden ist ja auch ohne Orchideen immer eine Reise wert.  sabber 2

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund
Ich fahre wahrscheinlich am Freitag, haben es ja nur 100 km, die Orchideennacht würde mich auch interessieren.  sabber 2  

Kann ich aber meinen Mann nicht überreden . Naja mein Sohn wohnt ja in Dresden. Vielleicht nächstes Jahr.

Lutz

Lutz
Orchideenfreund
Ich fahre erst am Sonntag hin.Vielleicht kann man zum Schiuß das eine odere andere Schnäppchen machen.

*Felix*

*Felix*
Orchideenfreund
Ich werde von Freitag bis Montag da sein und freue mich auch schon! ja1

Angi

Angi
Globalmoderator
Lutz schrieb:Ich fahre erst am Sonntag hin.Vielleicht kann man zum Schiuß das eine odere andere Schnäppchen machen.

Hallo Lutz,

da bin ich mal gespannt, ob noch Schnäppchen vorhanden sind. Dieses Jahr war es die Hölle - so voll hab ich es noch nie erlebt.

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten