Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Wintergarten, das Boot ist voll?

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 16]

Rudi

Rudi
Orchideenfreund
Hallo in die Runde,
könnte das eine Phalaenopsis lueddemanniana sein. Sie duftet angenehm und hat 4 Blütentriebe, die sind zwischen 25 und 30cm lang. Der Pferdefuß ist, die Blüten wollen nicht so richtig wachsen. Bisher ist die Ausbeute schwach, nur eine Blüte.
Bis bald, Rudi!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund
Wunderschön , Rudi ja1 ja1

Orchilonii

Orchilonii
Orchideenfreund
" Nur eine " ...
Ja, aber die ist wunderschön !! 


Tolle Fotos !! 


Ganz liebe Grüße !
Ilona

Befi

Befi
Orchideenfreund
Also schön ist sie auf jeden Fall Rudi.

Ob das eine Luedde ist ist schwer zu beurteilen, das die manchmal etwas blühfaul
sind passt jedenfalls. Aber die Art ist so variabel, da braucht es einen Profi.

Irgendwie war mein erster Eindruck, da steckt Phal. mariea mit drin.
Das kam aber nur spontan aus dem Bauch raus.

Ich habe eben meine Bilder durchgesehen, bin aber dadurch auch nicht schlauer geworden.
Also, Luedde könnte passen. Cool Laughing Cool

Rudi

Rudi
Orchideenfreund
Ich danke Dir Bernd.
Bis bald, Rudi!

Rudi

Rudi
Orchideenfreund
Hallo in die Runde,
hier ist ein Blick in mein Sommercamp, mein treuester Helfer ist auch dabei!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein Name ist Pablo, wenn ich ehrlich bin halte ich mein Herrchen die meiste Zeit von der Arbeit ab.
Bis bald, Pablo und Rudi!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rudi

Rudi
Orchideenfreund
Ich wollte doch noch eine Zugabe geben, weil sie so SCHÖÖÖN ist und wundervoll duftet.
Bis bald, Rudi!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

KarMa

KarMa
Orchideenfreund
Ja Rudi, diese Blüte ist wundervoll! ja1

Befi

Befi
Orchideenfreund
Hej Rudi.

Tolle Blüte und ein niedlicher Hund. Laughing ja1

Leni

Leni
Orchideenfreund
Hi Rudi
Pablo ist der definitiv größere Blickfang I love you I love you I love you


LG



Leni

Biene

Biene
Orchideenfreund
Hallo Rudi,

Also dein Geschmack ist gut ja1
Nicht nur deine Blümchen sind ne Augenweide. Auch dein kleiner Helfer lässt jedes Frauenherz schmelzen - und offensichtlich auch so manches Männerherz lachen

Schöne Bilder ja1

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund
Hallo Rudi, die Blüte ist einfach wunderschön und wenn die noch duftet. foto ja1

Und das Pablo dich von der Arbeit im Sommercamp abhält, kann ich mir vorstellen. Der freut sich schließlich, wenn Herrchen mal Zeit hat.Und wenn er sich nicht bemerkbar, macht fummelt Herrchen nur an den Orchideen rum. freuen Ist ein süßer Kerl, der Pablo.

teri

teri
Orchideenfreund
schöne Bilder: die Blüte natürlich  sowieso - und Pablo ! sein Haarschnitt hat immer so einen gewissen  Chic - cool.

KarMa

KarMa
Orchideenfreund
Rudi, ich hatte nur die Blüte beachtet und Dich und Pablo glatt verpasst.
Unverzeihlich! ja1 ja1 ja1

zwockel

zwockel
Orchideenfreund
Hallo Rudi,
tolle Blüte und ein niedlicher Hund. ja1 ja1

Liebe Grüße

Will

Eli1

Eli1
Admin
Schöne Orchi , der Hund ist gaaaanz putzig ja1 foto


_________________
Liebe Grüße
Eli
http://www.orchideenhobby.at

mom01

mom01
Orchideenfreund
Hallo Rudi,

schön, Dich mal im Bild zu sehen, dankeschön dafür ja1 Da hat man doch gleich eine richtige Vorstellung, mit wem man schreibt!

Der Hund ist ein Süßer Very Happy , Deine Blumen sowieso. Weiter so!

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund
Hallo Rudi,
schön dich zu sehen winken
Süßer Kollege und ganz tolle Blüte. I love you ja1 ja1 ja1

Rudi

Rudi
Orchideenfreund
Hallo in die Runde,
meine Blc. Alma Kee hat sich prächtig eingefärbt und mein Kupferprinz lässt auch keine Wünsche offen.
Bis bald, Rudi!

Blc. Alma Kee
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lc. Kupferprinz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

emmily

avatar
Orchideenfreund
Gratuliere zu diesen fantastischen Blüten!! ja1 ja1 ja1

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator
Klasse! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

max4orchids

max4orchids
Orchideenfreund
Tolle Erfolge, Rudi! ja1 ja1 ja1

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Rudi, gut gepflegt und zur Blüte bekommen! ja1 ja1 ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.
http://www.bordercollie.ranch.de

walter b.

walter b.
Orchideenfreund
Beide wirklich wunderschön!!

Biene

Biene
Orchideenfreund
Hallo Rudi,

Da stimme ich dir total zu ja1

Lassen keine Wünsche offen winken

Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten