Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

andere Frühlingsblüher

+2
Leni
manne
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1andere Frühlingsblüher Empty andere Frühlingsblüher 24.03.17 22:14

manne

manne
Orchideenfreund

es blüht gerade hundszahnlilie dens canis

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Manne
Geil geil geil geil und nochmal geil. ja1 ja1 ja1 ja1
Früher im Garten meiner Eltern hatte ich viele Erythronium Arten gehabt, ich liebe sie I love you I love you


LG


Leni

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Ich schließe mich da einfach mal an. ja1 ja1

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Das sieht Klasse aus!!!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Sehr schön! ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

mom01

mom01
Orchideenfreund

Manne, das ist ja mal ungewöhnlich! Hundszahnlilie...die habe ich ja schon seit zig-Jahren nicht mehr gesehen!!!

manne

manne
Orchideenfreund

mom01 schrieb:Manne, das ist ja mal ungewöhnlich! Hundszahnlilie...die habe ich ja schon seit zig-Jahren nicht mehr gesehen!!!


vor jahren bin ich mal in den usa in die vollblüte der glacierlilie im gleichnamigen nationalprk gestolpert.
diese pflanze hat mich dann inspiriert mir hier im handel einige arten der hundszahnlilie zu zu legen
mir gefallen sie sehr gut.

mom01

mom01
Orchideenfreund

manne schrieb:
mom01 schrieb:Manne, das ist ja mal ungewöhnlich! Hundszahnlilie...die habe ich ja schon seit zig-Jahren nicht mehr gesehen!!!


vor jahren bin ich mal in den usa in die vollblüte der glacierlilie im gleichnamigen nationalprk gestolpert.
diese pflanze hat mich dann inspiriert mir hier im handel einige arten der hundszahnlilie zu zu legen
mir gefallen sie sehr gut.

Nicht nur Dir! Die ist aber auch toll!

manne

manne
Orchideenfreund

eine iris aus süditalien, welche hier schon viele jahre lebt und blüht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

manne

manne
Orchideenfreund

die echte glacierlilie.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Sehr schick, Manne. Botanische Iris find' ich klasse! Es ist doch wohl eine? Hast Du einen Namen?


_________________
herzliche Grüße
Matthias

manne

manne
Orchideenfreund

Peregrinus schrieb:Sehr schick, Manne. Botanische Iris find' ich klasse! Es ist doch wohl eine? Hast Du einen Namen?

ist Iris lutescens

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Danke!


_________________
herzliche Grüße
Matthias

manne

manne
Orchideenfreund

noch ein sizilianer Hermodactylus tuberosus. ähnelt serapias.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

manne

manne
Orchideenfreund

schachbrettblume mit orchideenwächter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

manne

manne
Orchideenfreund

lilium duchartrei, ist in china beheimatet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Manne
Geile Teile ja1 ja1 ja1

LG


Leni

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten