Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

700km quer durch die Tschechei auf Kaktusmission

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Eli1

avatar
Admin
Hallo DAniel
Ich kann nicht mehr schauen, .. test test
Super super, vorallem die Parodien....

Ariocarpus wird mein nächster Kaktus!! Must have..


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Echinopsis

avatar
Technischer Admin
Sonntag, 30.09.2012 Weiterfahrt und Besichtigung der letzten Sammlung

Liebe Pflanzenfreunde - unsere Reise begibt sich langsam dem Ende zu.
Aber halt - ein Sahnestück wartet noch auf uns. Für mich persönlich die interessanteste Sammlung des Wochenendes (was nicht abwertend gegenüber der anderen Sammlungen sein soll!!).
Diesen Kontakt habe ich in Chrudim aufgetan, er war einer der Händler und ich fragte ihn, ob wir seine Sammlung besuchen können.

Aber erstmal ist die Weiterfahrt angesagt. Die beiden Brüder haben uns jetzt verlassen und fahren wieder heim, wir fahren weiter.

Eine kleine Sightseeing-Tour in Prag wartet auf uns:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Viele Grüße!
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
http://www.kakteenforum.com

Daz

avatar
Orchideenfreund
Wirklich ganz großes Kino. Da bin ich beinahe froh, dass ich auf den Fensterbänken keinen Platz mehr habe, das verhindert wenigstens wirksam, dass ich mich diesem alten Hobby auch wieder nähere.

Waldi

avatar
Orchideenfreund
Hallo Daniel,

wirklich ein sehr toller und interessanter Bericht.
Vielen Dank dafür!

werner b

avatar
Orchideenfreund
Danke für die imaginäre Reise Laughing

am tollsten fand ich das Frühbeet am Dach des Hauses test


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten