Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

C.weiß

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1C.weiß Empty C.weiß 14.02.17 16:25

Gast

avatar
Gast

ca 45 cm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2C.weiß Empty Re: C.weiß 14.02.17 16:30

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Was steht denn auf dem seitlich eingesteckten Etikett? Evtl. die Vertriebsfirma oder dgl., dann würde es evtl. eingrenzbar sein.

Sonst ???????

Es gibt sehr viele weiße Hybriden die sich ähneln. Auch mit farbiger Lippenspitze.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

3C.weiß Empty Re: C.weiß 14.02.17 16:52

Gast

avatar
Gast

Franz schrieb:Was steht denn auf dem seitlich eingesteckten Etikett? Evtl. die Vertriebsfirma oder dgl., dann würde es evtl. eingrenzbar sein.

Sonst ???????

Es gibt sehr viele weiße Hybriden die sich ähneln. Auch mit farbiger Lippenspitze.

Sie duftet auch. Ich versuche,Kärtchen zu bekommen.

4C.weiß Empty Re: C.weiß 14.02.17 18:38

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Hast eine Pm. Läuft unter einer Nr. bei Fa. Eijgenraam.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

5C.weiß Empty Re: C.weiß 14.02.17 20:07

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Heute fand ich in der Gärtnerei ein C. weiß, ohne Schild, Nummer oder Namen. Sie ist klein und passt noch gut dazwischen, wo längst kein Platz mehr ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

6C.weiß Empty Re: C.weiß 14.02.17 20:25

Gast

avatar
Gast

Weiß geht immer Karin. ja1

7C.weiß Empty Re: C.weiß 15.02.17 19:36

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Karin,
die ist sehr elegant.

Eli,die sieht fast wie meine weiße aus.

Liebe Grüße

Will

8C.weiß Empty Re: C.weiß 15.02.17 20:55

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Danke Matthias und Will.
Eigentlich wollte ich sie gar nicht zeigen, aber "C. weiß" passte gerade so gut. Diese Cattleya-Hybride fand ich hier in der Gärtnerei (zu einem sagenhaften Preis!). Deshalb kam sie mit zu mir.

9C.weiß Empty Re: C.weiß 15.02.17 22:49

Gast

avatar
Gast

KarMa schrieb:
Eigentlich wollte ich sie gar nicht zeigen, ...

Das ware aber wirklich schade gewesen!

Viele Grüße, Edda

10C.weiß Empty Re: C.weiß 16.02.17 7:58

Gast

avatar
Gast

zwockel schrieb:Karin,
die ist sehr elegant.

Eli,die sieht fast wie meine weiße aus.

Liebe Grüße

Will

Richtig, Will.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten