Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tag der offenen Tür bei Wichmann in Celle

+10
Angi
weeand
Franz
Phips
Peregrinus
sabinchen
Wodka
Sabine62
mom01
Befi
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

mom01

mom01
Orchideenfreund

sabber 2 Danke für die tollen Bilder, Bernd!

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Schöne Bilder, Bernd.
Die Nähe zu einer großen Orchideengärtnerei birgt aber auch Risiken.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Angi

Angi
Orchideenfreund

Sehr schöne Fotos ja1

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Sabine62

Sabine62
Orchideenfreund

Schöne Bilder, Bernd ja1 ja1

Befi

Befi
Orchideenfreund

Danke. Laughing

So und nun kommt noch ein Nachschlag. foto

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel. Embarassed Question

Usitana

Usitana
Orchideenfreund


Schöne Blüten können gar nicht zuviel sein! Laughing Danke! foto ja1

weeand

weeand
Admin

Danke Bernd für die schönen Bilder. Leider ist Wichmann etwas zu weit weg. Sonst war ich mal vorbei gefahren. Laughing

Bin im Sommer da gewesen und durfte dann auch mal in den Gewachsraum mit die Miniaturen denn in seine Ausstellungsraum war eigentlich nichts für mich.


_________________
Wer das Kleine nicht ehrt, ist das Große nicht wert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Grüße, André.

Befi

Befi
Orchideenfreund

weeand schrieb:Danke Bernd für die schönen Bilder. Leider ist Wichmann etwas zu weit weg. Sonst war ich mal vorbei gefahren.  Laughing

Bin im Sommer da gewesen und durfte dann auch mal in den Gewachsraum mit die Miniaturen denn in seine Ausstellungsraum war eigentlich nichts für mich.

Genau deswegen bin ich fast nur noch am Tag der offenen Tür da André, im Ausstellungsraum ist für Sammler meistens nichts von Interesse.Cool

Leni

Leni
Orchideenfreund

Hallo Bernd
Ganz herzlichen Dank für die beeindruckenden Bilder Smile ja1 ja1 ja1



LG



Leni

Christian N

Christian N
Moderator

Sehr schön, aber leider ohne Namen.


Gruß
Christian

walter b.

walter b.
Orchideenfreund

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Bilder!!!

Eigentlich wollte ich nur Bilder machen und die vielen Blüten bewundern, aber dann wurden meine Hände richtig kleberig. Embarassed

Wer kennt das nicht?
Wie heißt es so schön: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert...

Deswegen lieber keine unrealistischen Vorsätze fassen, dann fühlt man sich nachher besser.

Was dürfte diesmal umziehen?

Viele Grüße
Walter

Befi

Befi
Orchideenfreund

Christian N schrieb:Sehr schön, aber leider ohne Namen.
Gruß
Christian
Beim nächsten Mal versuche ich auch die Namen einzufügen Christian.
Das ist aber nicht so leicht, weil oft nur Nummern auf den Schildern sind.Embarassed

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten