Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Büroorchideen 2

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Büroorchideen 2 Empty Büroorchideen 2 17.10.16 7:50

Gast

avatar
Gast

Hallo zusammen.
Die Zeit vergeht wie im Flug und ich habe feststellen müssen, dass seit dem letzten Post jede Menge davon vergangen ist (und ich aus dem Forum geflogen bin …). Nun ja, ich bin wieder da und liefere noch ein paar Bilder zu meinen Büroorchideen.
Derzeit ist sehr wenig los, aber ein bisschen Farbe hat es doch noch:

Dendrobium vom Baumarkt, sehr blühwillig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Psychopsis krameriana, ein echter Dauerblüher; Revolverblüher mit ca. der 20. Blüte am selben Stengel, ca. 13cm hoch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und als Nachtrag zum letzten Büroorchideenpost noch Nahaufnahmen (aus dem Mikroskop, gestackt (daher Farbsaum), Balken 1mm):

Pleurothallis scheidei, auch ein Dauerblüher (Vergrösserung 30x)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zygostates alleniana (Vergrösserung 30x)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So viel für heute. Und ja, ich sollte wohl öfter mal was schreiben Laughing

2Büroorchideen 2 Empty Re: Büroorchideen 2 18.10.16 19:22

mom01

mom01
Orchideenfreund

Toll, und sowas hast Du ihm Büro? Wiiiie schön!

Und ja, Du solltest öfter mal was schreiben, man freut sich darüber Laughing ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Büroorchideen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten