Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Greifvogelwarte und Riegersburg

+4
Ed
Hauzi
Peregrinus
Maria
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Maria

Maria
Orchideenfreund

Wir waren diese Woche auf der Riegersburg und ich habe ein paar Bilder mitgebracht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der erste Vogel war Inti ein Schopfkarakara ein ganz lustiger er ist immer eine Strecke geflogen und eine gelaufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt kommen Romeo und Julia zwei Turmfalken. Sie haben gemeinsam gejagt und gefressen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Fressen decken sie fast immer mit den Flügel ab so das ihnen keiner so leicht die Beute sieht und  stiehlt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist Django ein Wüstenbussard, ein braver.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist Toni ein Weißkopfseeadler er hat die Angewohnheit manchmal gleich zurück zu kommen, manchmal ist er dann einen Tag weg und sein Rekord liegt bei sieben Tagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist Franzl ein Kolkrabe, es wurde uns empfohlen das wir alles Essen verstauen so das es nicht mehr sichtbar ist, den um solche  Sachen soll er sich sehr persönlich kümmern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und da ist Rambo der Truthahngeier, ein absoluter Tiefflieger und einen Schönheitswettbewerb gewinnt er wohl auch nicht so schnell.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diana der  ein Steinadler mit einer Flügelspannweite von 2m. Sie fängt dann ein Windspiel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da kann ich nicht genau sagen was es war. Schaut auch aus wie ein Steinadler aber war mir fast zu klein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Schöne Bilder, Maria!
So zerrupft, wie der Karakara aussieht, wundert es mich nicht, dass er lieber läuft.
Deine Turmfalken sind keine. Ich vermute, dass es Sakerfalken (Würgfalken) sind. Der kleine Adler dürfte ein junger Steinadler sein


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Maria

Maria
Orchideenfreund

Danke!
Ja bei den Falken war ich mir nicht mehr ganz sicher. Dann wird es der Sakerfalke sein. Sie haben auf alle Fälle noch Buntfalken, Lannerfalken und Sakerfalke.

Hauzi

Hauzi
Orchideenfreund

Tolle Fotos. Danke. Smile

gez. Hauzi

https://www.pflanzenfreunde.com

Gast

avatar
Gast

Beeindruckende Bilder !!!! ja1 ja1 ja1

Ed

Ed
Orchideenfreund

Danke für den tollen Ausflug, Maria. Super Bilder ja1 ja1 ja1

Gast

avatar
Gast

Danke für die schönen Bilder, Maria !
Riegersburg steht eh schon länger auf unserer Ausflugsliste, jetzt ist es wieder aktueller geworden Laughing
LG Doris

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

ganz klasse Bilder, ich bin begeistert ja1 ja1 ja1

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Danke Maria,
so herrliche Bilder von den imposanten Vögeln habe ich selten gesehen. ja1 ja1 ja1

Phips

Phips
Orchideenfreund

Beeindruckende Fotos, vielen Dank, Maria. ja1

mom01

mom01
Orchideenfreund

Tooooll, danke Maria, das sind echt wunderschöne scharfe Bilder ja1

Maria

Maria
Orchideenfreund

Danke euch!
Es war ein wunderschöner interessanter Ausflug. Laughing

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten