Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Nachmittag bei O & M in Ismaning!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Friedl schrieb:Mir ist gerade eingefallen, dass ich im Juli auch eine C.Thospol Spot x Netrasiri 'Beauty' blühend bei O&M gekauft habe.  Sehr interessant ist, dass diese Kreuzung sehr zu streuen scheint
Das ist wirklich nicht uninteressant. Da es bei Aussaaten wohl immer eine große Bandbreite gibt, sehen eure gleich benamten halt auch sehr unterschiedlich. Ist auch wirklich spannend.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Wurzel

avatar
Orchideenfreund
uliorchi schrieb:

Sabine da bin dann ja auch gespannt, welche velutina sich schneller macht. Viel Wurzelwerk hat meine auch nicht, aber ich konnte mir natürlich die, mit den besten Wurzeln aus der Kiste suchen! Ich wirklich schon sehr gespannt.


Na ich bin erstmal dankbar, wenn sie sich überhaupt macht Smile
Aber ... positiv denken. Die mir bestmögliche Pflege bekommt sie jedenfalls.

Jill

avatar
Orchideenfreund
Uih Uli, diese Cattleya Hybride hätte ich auch mitgenommen Very Happy Viel Erfolg und Danke fürs Zeigen der Bilder!

Lieben Gruß! Jill

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten