Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stammtisch der Orchideenfreunde

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo,

es gibt endlich wieder einen Stammtisch der Orchideenfreunde. Alteingessene User kennen diesen bereits, neue User sind immer sehr herzlich Willkommen.

Dieses Mal gibt es einen vorweihnachtlichen Stammtisch und der findet am

Samstag, dem 21. November 2015 ab 17 Uhr

in unserem "Stammlokal"
Dorfkurier, Dorfstr. 4, 53448 Troisdorf-Müllekoven

statt.

Der Dorfkurier ist ein Balkanrestaurant mit sehr guter Küche.


Für die neuen User:
Habt keine Sorge, dass hier nur gefachsimpelt wird. Bei unserem Stammtisch werden (fast) alle Themen behandelt. Aber es wird auch über Orchideen geredet. Auch besteht immer wieder die Möglichkeit, Orchideen mitzubringen und zu tauschen bzw. zu verschenken.

Es wäre schön, wenn sich wieder viele anmelden. Ich freue mich jetzt schon auf euch.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Angi

avatar
Globalmoderator
Die ersten Zusagen sind schon da:

Klaus
Angi
Franz
Jutta
Ellen



Zuletzt von Angi am 18.11.15 18:55 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
.....Franz


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Ich komme auch Smile

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Hallo an alle,

da ich gerade nochmal in den Kalender geschaut habe frage ich mich nun: Möchte wirklich keiner mehr kommen????

eleinen

avatar
Orchideenfreund
Würde schrecklich gerne, kann mich aber noch nicht festlegen. Gibt es einen Anmeldeschluss???

Angi

avatar
Globalmoderator
eleinen schrieb:Würde schrecklich gerne, kann mich aber noch nicht festlegen. Gibt es einen Anmeldeschluss???

Nein, du kannst spontan kommen. Ich denke 2-3 Personen bekommen wir so unter. Da aber noch andere Feiern dort stattfinden, haben wir den kleineren Raum bekommen und da passen halt keine 15-20 Leute rein.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Tanja

avatar
Orchideenfreund
Huhu,


"Kannst uns anmelden" sagt Hartmut Very Happy

Also...... wir zwei DABEI ja1

Angi

avatar
Globalmoderator
Tanja schrieb:Huhu,


"Kannst uns anmelden" sagt Hartmut Very Happy

Also...... wir zwei DABEI ja1

Hab ich sofort gemacht freuen


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Hallo,
Würde schrecklich gerne, kann mich aber noch nicht festlegen.
Bin vllt. sowieso in Hangelar tätig.Is aber noch nicht sicher.

Liebe Grüße

Will

Angi

avatar
Globalmoderator
zwockel schrieb:Hallo,
Würde schrecklich gerne, kann mich aber noch nicht festlegen.
Bin vllt. sowieso in Hangelar tätig.Is aber noch nicht sicher.

Liebe Grüße

Will

Hallo Will,

dich/euch bekomme/n wir schon unter. Ich trage dich/euch mal mit "?" ein. Ich würde mich aber riesig freuen wenn es irgendwie klappen würde.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

eleinen

avatar
Orchideenfreund
Angi, hinter meinem Namen kannst du das Fragezeichen streichen.
Ich bin dabei!

Angi

avatar
Globalmoderator
eleinen schrieb:Angi, hinter meinem Namen kannst du das Fragezeichen streichen.
Ich bin dabei!

freuen


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

eleinen

avatar
Orchideenfreund
Was mir gerade einfällt, gibt es die Baustelle noch, die mich im Sommer so geärgert hat? Niederkasseler Straße ist das.....

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Nein Ellen, da ist alles renoviert. Freie Fahrt.

Schön Euch morgen zu sehen!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

eleinen

avatar
Orchideenfreund
Danke, bis morgen!!

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Es war mal wieder ein schöner Abend, wenn auch leider in kleiner Runde. Es wurde nicht nur über Orchideen gesprochen. Sehr erstaunt waren wir, wie ein bisher nur Lesender dieses Forums sich zu unserem Treff gesellte. Man versteht sich wenn man über Orchideen redet doch immer bestens und ich hoffe, dass dieser bisher Lesende sich auch hier anmeldet.

Dank gebührt wie immer unserer Angi die diesen Abend mal wieder organisierte.


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

Robert

avatar
Orchideenfreund
Franz das glaube ich dir sofort.
War immer sehr schön. Ob es der Stammtisch oder der Grillabend ist.
Leider war es mir nicht möglich, da ich einen anderen Termin hatte.
Aber ich habe gestern Abend oft an euch gedacht.

http://spellmeier.no-ip.org

eleinen

avatar
Orchideenfreund
Ich kann mich Franz nur anschließen und sage auch:
"Vielen Dank, Angi, für die Organisation!"

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Finde es spannend, ob sich der Unsichtbare noch melden wird. Hihi...


_________________
herzliche Grüße
Matthias

pit

avatar
Orchideenfreund
ich würde freiwillig den nächsten Stammtisch organisieren falls erwünscht. Ich schlage Heidelberg vor - Kneipenbesuch verbunden mit einer Führung durch die Orchideengewächshäuser des BOGA Heidelbergs! Das lässt sich evtl. organisieren falls Interesse besteht- aber erst im nächsten Frühjahr!

Gruß
Peter

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Hallo Peter,

dann setz den Termin im Frühjahr ein. Du wirst ja sehen welche Anmeldungen dann erfolgen. Ich finde es schön, dass auch Andere mal so etwas auf die Beine stellen wollen. Danke!!!!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren Sekunden.
http://www.bordercollie.ranch.de

Angi

avatar
Globalmoderator
pit schrieb:ich würde freiwillig den nächsten Stammtisch organisieren falls erwünscht. Ich schlage Heidelberg vor - Kneipenbesuch verbunden mit einer Führung durch die Orchideengewächshäuser des BOGA Heidelbergs! Das lässt sich evtl. organisieren falls Interesse besteht- aber erst im nächsten Frühjahr!

Gruß
Peter

Hallo Peter,

super Idee von dir!!!!!!!!!

Ich schließe mich Franz' Worten an: Man muss kein Moderator sein um Treffen zu organisiseren. Ich begrüße es sehr, wenn unsere tollen User auch solche Treffen organisieren.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Sehr begrüßen würde auch ich das, Peter. Very Happy


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Rolf

avatar
Orchideenfreund
Hallo Peter,

das ist eine super Idee!! Die Gewächshäuser des Bot. Gartens HD würde ich auch gern mal wiedersehen - mal sehen, was sich dort seit Senghas`und Seegers Zeiten getan/geändert hat... Aber denk dabei bitte daran, dass am 21 Mai Forentreffen bei den Holms ist. Beides muss sich ja nicht überschneiden. Laughing

Freundliche Grüße
Rolf

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten