Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein kleiner stanhopea ausstellung auf die lokale flora ausstellung in ootmarsum ende juli 2015

+5
mom01
Pooferatze
Angi
Robert
Franz
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Stanhopea napoensis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Stanhopea embreei
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Stanhopea inodora
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Hallo Jesse, da kannst Du stolz drauf sein. ja1


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Robert

Robert
Orchideenfreund

Hallo Jesse, das ist ja die reinste Augenweide.

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Hallo JEsse,

das ist wirklich toll! ja1 So habe ich das och nie gesehen.

Du hast die Stanhopea inodora ja sogar in einem Plastiktopf. Wie machst Du das denn bei dieser Pflanze mit den Blütentrieben damit sie stecken bleiben?

Rolf

Rolf
Orchideenfreund

Hallo Jesse!

Absolut beeindruckend!!! Wahrscheinlich werde ich mir auch Stanhopea tigrina und St. nigroviolacea kaufen!

Freundliche Grüße
Rolf

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Jesse, was für ein Anblick! Wunderschön und unerreicht, meinen innigen Glückwunsch zu dieser Pracht!

Peregrinus

Peregrinus
Globalmoderator

Sehr beeindruckend. ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Gast

avatar
Gast

Rolf schrieb:Hallo Jesse!

Absolut beeindruckend!!! Wahrscheinlich werde ich mir auch Stanhopea tigrina und St. nigroviolacea kaufen!

Freundliche Grüße
Rolf

Hallo Rolf,

Kommendes fruhjahr werde ich verschiedene pflanzen teilen, und werde ende mai, anfang juni ein tag der offenen (gewachs) haustür einstellen. Sie und damit den anderen forummitglieder, sind hierbei herzlich eingeladen.. Ich mache dies in zusammenarbeit mit den niederländischen orchideenverein, wovon ich hoffe viele mitgliedern kommen werden. Die exakten dateien werde ich in den thread veranstaltungen posten....

Mit Fr gruss jesse

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Hallo Jesse,

vielen Dank für die Einladung! Wäre es nicht so weit, würde ich gerne kommen. Dein Gewächshaus und deine Sammlung muss ein Erlebnis sein. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß und viele Besucher an dem Tag

Rolf

Rolf
Orchideenfreund

Hallo Jesse,

auch ich bedanke mich herzlich für die Einladung! Wenn es mein Job zulässt, komme ich auch gern! Du musst es mir dann nur nochmal rechtzeitig schreiben! Vielleicht ist bei Deinen Teilstücken etwas für mich dabei!! St. tigrina und St. nigroviolacea habe ich inzwischen!

Freundliche Grüße
Rolf

Angi

Angi
Orchideenfreund

jessetukkers schrieb:
Rolf schrieb:Hallo Jesse!

Absolut beeindruckend!!! Wahrscheinlich werde ich mir auch Stanhopea tigrina und St. nigroviolacea kaufen!

Freundliche Grüße
Rolf

Hallo Rolf,

Kommendes  fruhjahr werde ich verschiedene pflanzen teilen, und werde ende mai, anfang juni ein tag der offenen (gewachs) haustür einstellen. Sie und damit den anderen forummitglieder, sind hierbei herzlich eingeladen.. Ich mache dies in zusammenarbeit mit den niederländischen orchideenverein, wovon ich hoffe viele mitgliedern kommen werden. Die exakten dateien werde ich in den thread veranstaltungen posten....

Mit Fr gruss jesse

Hallo Jesse,

das wäre ja klasse. Wenn es zeitlich bei mir passt und es nicht sooooo weit weg ist, würde ich auch kommen.

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Robert

Robert
Orchideenfreund

Hallo Jesse,

ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen.

sabinchen

sabinchen
Orchideenfreund

WOW sehen die klasse aus. Gratuliere!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten