Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laelia und Cattleya Hybriden 2

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 16]

NorbertK

avatar
Orchideenfreund
Laetitia, schöner üppiger Blütenflor. ja1 ja1

352 Laelia und Cattleya Hybriden 2 am 13.03.18 16:04

laetitia

avatar
Orchideenfreund
meine Lc Irene Finney  "York" ist auch am Aufblühen mit 2 x 2 große Blüten. Die Haltung ist besser als letztes Jahr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dies war ein schönes Tauschobjekt von Biene!



Zuletzt von laetitia am 13.03.18 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Machu Picchu

avatar
Orchideenfreund
sehr schöne Blüten, Laetitia! ja1

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

Eli1

avatar
Admin
Tolle Blüten und Farbe ! ja1 ja1


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Hallo Laetitia,

sehr schönes Tauschobjekt. Die alten Sorten haben noch immer besondere Ausstrahlung!!


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
ja1


_________________
herzliche Grüße
Matthias

NorbertK

avatar
Orchideenfreund
Hey Laetitia
mit der Maske komme auch gleich die richtige Mittel-/Südamerika Stimmung in Dein GW. ja1 ja1 ja1
Lässt Du dazu auch passende Musik spielen? Soll ja für Pflanzen wachstumsfördernd sein.



Zuletzt von NorbertK am 13.03.18 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

358 Laelia und Cattleya Hybriden 2 am 13.03.18 19:47

Biene

avatar
Orchideenfreund
Das freut mich aber Laetitia   freuen

Sieht grossartig aus  ja1

Nona

avatar
Orchideenfreund
die  Lc Irene Finney  "York" ist soooo schön I love you I love you I love you

Liebe Grüße
Nona

sabinchen

avatar
Orchideenfreund
wunderschöne Blüten Laetitia   ja1 ja1 ja1

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Bezaubernde Blüten, Laetitia! ja1

Hier blüht und duftet eine Blüte in österlichem Gelb.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

emmily

avatar
Orchideenfreund
Klasse Karin! ja1 ja1
Wie bestellt, passt wunderbar in das leider schlecht vorausgesagte Osterwetter!

NorbertK

avatar
Orchideenfreund
Hallo Karin, schöne Blüte aber ich finde sie tendiert schon eher ins orangene.

Machu Picchu

avatar
Orchideenfreund
Karin, da steckt ja "Oster-Eigelb" in der Blüte!! Razz ja1

https://www.flickr.com/photos/124575844@N08/

365 Laelia und Cattleya Hybriden 2 am 28.03.18 21:11

Biene

avatar
Orchideenfreund
Hallo Karin,

die sieht aber toll aus  ja1

Leni

avatar
Orchideenfreund
Hallo Laetitia und Karin
Sehr schöne Blüten ja1 ja1




LG



Leni

Nona

avatar
Orchideenfreund
Liebe Karin,

Deine Cattleya sieht so ähnlich aus wie meine Plc. Haw.Juan.Gold sunny
Sie hatte einen Blütendurchmesser von 12 cm.
Die gelben Blüten sind bei dem schlechten Wetter so richtige Seelentröster blume
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


FROHE OSTERN herbst

Liebe Grüße
Nona

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Vielen Dank, ich freue mich, dass Euch die Blüte auch gefällt.

Sie ist 12 cm breit, 15 cm hoch, immer noch sehr ansehnlich und duftet lieblich. Es ist ein Teilstück von Teri (DANKE!), das nach zwei Jahren mir diese Blüte bescherte.

Danke Nona, auf der Suche fand ich nun diesen Namen, der zu meiner noch besser passt und ich denke, das ist sie!

Rlc. Hsinying Pachi Pachi 'Yuki'

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eli1

avatar
Admin
Wunderschöne Farbe !!!!! ja1 ja1


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

Nona

avatar
Orchideenfreund
ja, ich glaube es auch... Meine Cattleya hab ich auch auf dieser HP gesehen Very Happy

L.G. Nona

CatDiver

avatar
Orchideenfreund
Toll. Eine ganz besondere Farbe.

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Karin,schön ja1 Nona auch ja1

Meine Lc. Imperial Charm "Sato".

Jetzt ein Gruppenbild.Eine geht ab und ein Neutrieb ist ca. 2 cm lang. bounce

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], auf Flickr

Liebe Grüße

Will

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Danke Will. Ein Lippenstift in dieser Farbe und dann an einer Cattleya würde mir sehr gefallen.

Leni

avatar
Orchideenfreund
Hallo Will
Die Lippe ist schon wirklich sehr speziell ja1 ja1



LG



Leni

eleinen

avatar
Orchideenfreund
BLC Golden Mul:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten