Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blitzbesuch bei Gitti (MSB Orchideen)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Robert

avatar
Orchideenfreund
Da ich diese Woche in München auf einer Schulung bin und wir heute ziemlich früh Schluss gemacht haben,
habe ich mir kurzerhand überlegt Gitti einen Besuch abzustatten.
Da ich aus Osnabrück komme ist es nicht so einfach mal eben nach Ihr hinzufahren.
Kurzum Gitti angerufen und Sie hatte sogar Zeit für mich und ab ins Auto und nach Schwalbach gefahren.

Dabei blieb es auch nicht aus, das einige Pflanzen den Besitzer wechselten. Leider musste ich mich zurück halten, denn ich muss die ja auch alle mitbekommen auf den Rückweg und im Flieger herrscht ja nun mal Platzmangel.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dendrobium parvulum huliorum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dendrobium cuthbertsonii

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dendrobium cuthbertsonii

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Phalaenopsis lobbii Vietnam

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Cattleya Rex

http://spellmeier.no-ip.org

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Hallo Robert,
da hat sich der Lehrgang ja mehr wie gelohnt. Very Happy Very Happy
Dort möchte ich auch mal hin,habe bei Ihr schon etwas bestellt.
Dann noch viel Spaß bei dem blauen Himmel über München.


Liebe Grüße

Will

Jutta

avatar
Orchideenfreund
Hallo Robert,

welch ein Glück das Schulung war Wink

uliorchi

avatar
Orchideenfreund
Super Robert, so würde ich auch gerne einen Lehrgang machen! Das hat sich doch allemal rentiert! Very Happy

Robert

avatar
Orchideenfreund
Ja das hat es. Wir waren alleine und konnten gut miteinander fachsimpeln.

http://spellmeier.no-ip.org

Angi

avatar
Globalmoderator
Hallo Robert,

Genial die Gelegenheit.


_________________
LG

Angi

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Kees Snyder
http://www.bordercollie-niko.de

Whity

avatar
Orchideenfreund
Schöne Beute hast du da gemacht.
Da bist du quasi bei mir vorbei gefahren.. ich hab so 10 km bis Schwabach.

Friedl

avatar
Orchideenfreund
Hallo Robert,

Wir haben uns nur um einige Stunden bei MSB verpasst, schade! Ich war gestern dort. Es war wirklich ein Erlebnis. Ich habe auch einige Fotos gemacht und beginne voraussichtlich heute am Abend mit dem Einstellen.
Liebe Grüße
Friedl

Robert

avatar
Orchideenfreund
@Whity wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich doch prompt bei dir vorbei gekommen.

@Friedl da hast du recht. Wenn man das alles vorher gewusst hätte. Aber es was ganz spontan, denn wir machten Früher Schluss in der Schulung und da kam mir die Idee.

Wenn nichts dazwischen kommt, dann will ich auch noch einmal versuchen nach O & M zu fahren. Wenn ich schon hier bin, dann sollte man es auch ausnutzen.
Werde euch berichten wenn es geklappt hat.

http://spellmeier.no-ip.org

Whity

avatar
Orchideenfreund
Tzja.. ohne Auto sind sogar die 10 km bis Schwabach recht entlegen für mich.
Und so alleine trau ich mich auch nicht da hinzufahren.. bin doch schüchtern und mein Geldbeutel ausserdem aus Zwiebelleder. weinen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten