Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues vom Laacher See

+2
KarMa
zwockel
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neues vom Laacher See Empty Neues vom Laacher See 01.03.15 21:05

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Es war ein Gigantisches Wetter gestern. Cool  Cool  Cool  Cool


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Very Happy

So ein Tag
vergisst man nicht so schnell. Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja1

2Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 01.03.15 22:14

KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Schön ist dieser See und sehr photogen! Besonders schön die Bilder der silbrigen Samenstände der Waldreben. Danke, Will.

emmily

emmily
Orchideenfreund

Will da sind dir ein paar wunderschöne Aufnahme gelungen  foto foto
Dieser verträumte See lädt gerade zu ein!!

4Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 02.03.15 12:05

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Danke,
es war ein fantastischer Tag. Very Happy


Liebe Grüße

Will

5Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 02.03.15 12:37

Gast

avatar
Gast

sehr schön ! jetzt warten wir, dass sich bald das erste Grün zeigt.

6Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 02.03.15 19:42

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Das dauert noch ein paar Wochen.


Liebe Grüße

Will

7Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 02.03.15 19:55

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Ich sage mal ''Danke!'' für die schönen Bilder!

8Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 03.03.15 14:22

mom01

mom01
Orchideenfreund

Danke für die wieder tollen Eindrücke vom See, Will!

Sag, gibt es da irgendwo am Ufer diese kleine Gärtnerei noch? Ich glaube, sie gehört zu einem Kloster.

9Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 03.03.15 17:23

Gast

avatar
Gast

Tolle Fotos! Vielen Dank fürs Zeigen! Wir hatten heute einen beihnahe Frühlingstag mit viel Sonne, wobei es über Nacht geschneit hatte und heute früh war alles weiß ;-)

An solchen frühen Frühlingstagen ist das Licht so toll. Muss mich mal langsam nach einer neuen Kamera umgucken.

lieben Gruß! Jill

10Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 05.03.15 14:17

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Ja Bärbel,
die Gärtnerei ist beim Kloster.
Der See ist schon toll.

Liebe Grüße

Will

11Neues vom Laacher See Empty Neues vom Laacher See 05.03.15 14:39

Ed

Ed
Orchideenfreund

Eindrucksvolle Bilder sind dir da gelungen, sehr schön Will.

..viele Grüsse
Edgar

12Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 05.03.15 15:01

Gast

avatar
Gast

Sehr schöne Bilder Will, mit einer tollen Stimmung! Aber bei dem Wetter......

Danke dir für´s mitnehmen! ja1

13Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 07.04.15 19:35

mom01

mom01
Orchideenfreund

Dein See hat sich heute in seinem besten Licht gezeigt, Will ja1 Strahlender Sonnenschein, um 10°C, schönes glattes Wasser, gemütliche Ruhebänke am Ufer, erzählende Blässhühner, die mitgebrachte Kanne Kaffee...so schön kann ein freier Tag sein.

Wenn meine Fotos was geworden sind, darf ich sie hier anhängen, Will?

14Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 07.04.15 19:39

Gast

avatar
Gast

Bärbel warst du heute an Will´s See? Das ist ja mal was....oh und eine Kanne Kaffee, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.... winken

15Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 07.04.15 19:52

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Gerne Bärbel,
weiß schon garnicht mehr wie er aussieht. Shocked

Liebe Grüße

Will

16Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 08.04.15 18:26

mom01

mom01
Orchideenfreund

Uli: Du hättest gut noch mit auf die Bank gepasst - und einen Kaffee hättest Du auch abbekommen  ja1


zwockel schrieb:...weiß schon garnicht mehr wie er  aussieht. Shocked

Sooo sieht er aus, bei traumhaften Wetter, ohne andere Besucher (morgens):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und so sitzt es sich, in der Sonne, obwohl noch recht kühl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

17Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 08.04.15 18:50

Gast

avatar
Gast

mom01 schrieb:Uli: Du hättest gut noch mit auf die Bank gepasst - und einen Kaffee hättest Du auch abbekommen  ja1

Oh danke Bärbel, auf die rießige Bank, das wäre freilich gegangen! Lieb von Dir, da hätte ich auch meinen Spass gehabt!

Seit ihr Bootchen auch gefahren?

18Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 08.04.15 19:21

mom01

mom01
Orchideenfreund

uliorchi schrieb:[Seit ihr Bootchen auch gefahren?

Nöö, zu kalt. Das muss man im Sommer machen, wenn es auch nicht schlimm ist, wenn man Spritzwasser vom rudern abbekommt Laughing

19Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 09.04.15 6:27

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Ja Bärbel,
es ist super bei schönem Wetter am See zu sein.
Freut mich wenn es euch gefallen hat.
Ist der Weg noch überflutet?
Und in Andernach wart Ihr auch noch.
In Mendig gibt es den Lava Dome, ein Museum über Vulkanismus
in der Gegend.

Liebe Grüße

Will

20Neues vom Laacher See Empty Re: Neues vom Laacher See 09.04.15 7:39

mom01

mom01
Orchideenfreund

Hallo Will,

nein, der Uferweg war nicht mehr überflutet, aber man sieht an dem herumliegenden Müll zwischen den Sträuchern, das er das wohl war. Müsste mal aufgeräumt werden. Ob das jemand tut?

Auf die anderen Attraktionen hatten wir keine Lust, waren lieber draußen in der Sonne.

In der Eifel ist es schön ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten