Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.

Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen! Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bilder Kurztripp Schwerter

+8
KarMa
zwockel
Rudi
Fabi
eleinen
Ed
Pooferatze
Franz
12 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

Da es wirklich nur ein Kurztripp war, Bilder ohne Benennung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Will mit Frau und Angi, Ellen habe ich leider auf einem Bild nicht erwischt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Franz

Franz
Fachmoderator Cattleya & Laelia

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Menschen finden Ehrlichkeit so lange gut, bis Du etwas sagst was ihnen nicht passt.

Gast

avatar
Gast

Franz, danke für die schönen Schnappschüsse

Pooferatze

Pooferatze
Orchideenfreund

Danke für die Fotos! Ein "Kurztripp" würde mich 12 Stunden kosten..... Laughing

Ed

Ed
Orchideenfreund

Hallo Franz,
für einen Kurztrip sind das ne Menge Bilder und schön sind sie auch noch. Einige Blüten sehe ich zum ersten mal-Danke für's Einstellen.


...viele Grüsse
Edgar

eleinen

eleinen
Orchideenfreund

Ein paar Bildchen hab ich auch noch:

Restrepien:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], on Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], on Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], on Flickr

Es war wirklich "auf die Schnelle"...aber sehr nett!!!!

Paphis:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], on Flickr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], on Flickr

und noch etwas ohne Namen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], on Flickr

Gast

avatar
Gast

Vielen Dank fürs Zeigen. Einfach herrlich!

Da finde ich es schon fast gut, daß ich nur im Baumarkt, im Blumenladen und ab und zu beim Dehner Blumen life gustieren kann. Beim Orchideenhändler öfters mal durchschlendern nur so zum Gucken ginge vermutlich regemläßig schief ;-)

Gast

avatar
Gast

Danke an die Fotografen !!! Very Happy Very Happy

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Aha, einfach mal vorbeigeschlichen. Wink
Danke für die Bilder!

Gast

avatar
Gast

Klasse, toll! Dankeschön für die Bilder, jetzt weiß ich auch wie es dort aussieht!

Habt ihr auch etwas mitgebracht? nachdenken

eleinen

eleinen
Orchideenfreund

Beimeiner Beute handelt es sich um Restrepia striata und eine Restrepia antennifera, dazu noch ein Gießtopf etc.

Rudi

Rudi
Orchideenfreund

Danke für die schönen Fotos! schade das Schwerte so weit ist.
Bis bald, Rudi!

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Hallo,
auch von mir ein paar Bilder.

Die wollte unbedingt mit!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wird fortgesetzt



Zuletzt von zwockel am 18.02.15 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

Weiter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zwockel

zwockel
Orchideenfreund

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nun ist gut

Liebe Grüße

Will

Gast

avatar
Gast

Danke Euch beiden ganz herzlich für die schönen Kurztripbilder!! Very Happy

Fabi

Fabi
Orchideenfreund

Die Blüten des haarigen D. senile gefallen mir immer wieder!

Ed

Ed
Orchideenfreund

Danke auch an Will und Ellen für das Zeigen der schönen Bilder.


...viele Grüsse
Edgar

Gast

avatar
Gast

zwockel schrieb:Weiter:



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]


SCHARF !!!!!!


danke allen für die Bilder !!!


KarMa

KarMa
Orchideenfreund

Sehr schöne Bilder habt Ihr uns aus Schwerte mitgebracht, vielen lieben Dank dafür. Da kann man sich wieder Appetit holen.

Gast

avatar
Gast

Super tolle Bilder! Danke euch fleißigen Fotografen!

....da hätte ich auch schon wieder Orchis gefunden, an denen ich nicht hätte vorbei können! verlegen

Angi

Angi
Orchideenfreund

Hallo,

meine drei neuen Eroberungen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Phal. Liodora (links), Psychopsis Mariposa Twins (Mitte) und Phal. stuartiana puntatissima x mannii Dark (rechts)

Alle 3 haben mindestens 1 Blütentrieb Very Happy

Die Phal. stuartiana puntatissima x mannii Dark hat Will hier im Thread (Post-Nr. 15, 3. Foto) mit Blütenfoto eingestellt. Also wer neugierig ist wie sie mal aussehen wird....

https://bordercollie-niko.jimdo.com/

Jutta

Jutta
Orchideenfreund

Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht und einige tolle Pflanzen mit nach Hause genommen ja1

Obwohl ich krank im Bett lag sind meine Wünsche auch erfüllt und mitgebracht worden, nochmal vielen Dank an Angi und Franz Very Happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten