Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

von der Gerlitzen auf den Ossiachersee

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

lillihihn

avatar
Orchideenfreund
Ein Blick von der Gerlitzen, Schigebiet am Ossiachersee, auf den Ossiachersee mit Stift und Ort Ossiach
Bodensdorf bis hin nach Feldkirchen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mit lieben Grüßen
lilli sunny

Eli1

avatar
Admin
Super Lilli, endlich "unser" Wetter   ja1  ja1  ja1

Wie kalt wars denn oben


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

uliorchi

avatar
Orchideenfreund
Lilli, da hast du ja echt eine tolle Aussicht gehabt auf deinem Ausflug. Danke für die schönen Bilder!

Weißt du wie hoch du da warst?

KarMa

avatar
Orchideenfreund
So schön! Da macht sogar der Winter Spaß. ja1

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Hey Lilli, das ist toll!
Ich beneide Alle, die in so attraktiver Umgebung leben. Hier ist es landschaftlich eher langweilig. Ok, es gibt auch schöne Ecken. Smile


_________________
herzliche Grüße
Matthias

mom01

avatar
Orchideenfreund
Was eine tolle Aussicht Lili! Vielen Dank für die schönen Bilder!

konrad

avatar
Orchideenfreund
Hallo Lilli,
danke für die schönen Bilder,da wäre ich gerne dabei gewesen. Mein Neid ist Dir gewiss.

lillihihn

avatar
Orchideenfreund
Servus
Ja, wir haben wirklich eine schöne Gegend mit viel Berge kleine und große, viele Seen kleine
und große und man nimmt das mit der Zeit eigentlich als normal hin, leider. Aber wir haben´s
wirklich schön.

Der Aussichtspunkt von dem ich fotografiert habe ist ca. 200 m über dem See gewesen und
es war ein "Traum-Tag".

Auf der Gerlitzen gibt es noch ein "Wohlfühl-Resort" ein ganz tolles mit allen Drum und Dran.
War selber schon 3 Tage dort, war ganz super, ich hatte ein kleines Häuschen (65 m²) ganz für
mich alleine. Das währe doch was für einen Urlaub !?

Mit ganz lieben Grüßen
lilli sunny

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Auf der Gerlitzen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten