Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo Freunde wie Vermehre ich diese Orchidee aus Samen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

Peregrinus

avatar
Globalmoderator
Phips schrieb:
und was ist da dann für eine Pflanze herausgekommen? Eine Orchidee nicht, schon klar, aber wäre doch interessant mal zu wissen was es ist.
Das interessiert mich auch. Zeig doch bitte Fotos.


_________________
herzliche Grüße
Matthias

Gast


Gast
Na jetzt lacht bitte nicht mehr, ist schon peinlich aber war Petersilie
LG Gabriela

Eli1

avatar
Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.orchideen-wien.at

Pooferatze

avatar
Orchideenfreund
lachen lachen lachen

Ich hätte ja viel lieber das kleine Gewächshaus samt Affengesicht Orchidee. Das würde sich doch unglaublich schick an meinem Küchenfenster machen. Und zum Würzen hätte ich auch gleich was.


_________________
Viele Grüße

Eva

Daz

avatar
Orchideenfreund
Hihi, mal wieder. Ich habe mir jetzt mal fünf Minuten Zeit genommen und mit Amazon telefoniert. Das wird jetzt in einem internen Prozess geprüft und der Anbieter kontaktiert ...

Wir werden also sehen - oder auch nicht. Suspect

Befi

avatar
Orchideenfreund
Hallo zusammen,

eben habe ich diesen herrlichen Thread gefunden.

Ein bisschen grinsen musste ich schon Very Happy

Wer blauäugig etwas kauf, egal wo oder was hat doch selber Schuld wenn er betrogen wird.

Um Phallaenopsis erfolgreich zu vermehren habe ich ca. 3 Jahre gebraucht.
Und diese Gattung ist noch recht "einfach" bei der Aussaat.

Daz

avatar
Orchideenfreund
Befi schrieb:Wer blauäugig etwas kauf, egal wo oder was hat doch selber Schuld wenn er betrogen wird.

Seltsame Auffassung ...

Die von mir verpetzten Angebote auf Amazon wurde übrigens auf "nicht mehr verfügbar" gesetzt.

Pooferatze

avatar
Orchideenfreund
Daz schrieb:Hihi, mal wieder. Ich habe mir jetzt mal fünf Minuten Zeit genommen und mit Amazon telefoniert. Das wird jetzt in einem internen Prozess geprüft und der Anbieter kontaktiert ...

Wir werden also sehen - oder auch nicht. Suspect

...

Die von mir verpetzten Angebote auf Amazon wurde übrigens auf "nicht mehr verfügbar" gesetzt.

Oliver, du scheinst eindeutig unausgelastet zu sein, wenn du dafür noch Kapazitäten hast.
Der Robin Hood der Orchideen Vermehrung.... lachen


_________________
Viele Grüße

Eva

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Oliver, ich begrüße Deine Aktion. Wird vielen eine Enttäuschung ersparen. ja1

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten