Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flug entlang der wunderschönen Mosel.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Hallo,
ich möcht euch die schöne Mosel aus der Luft zeigen.
Da ich priviligiert bin möchte ich euch teilhaben lassen

Die Reichsburg in Cochem,vom Boden aus.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Noch eins, vom Boden, Richtung Ernst.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Felsen an der Mosel,diesmal von oben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nicht immer schönes Wetter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es lichtet sich
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Pommern voraus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die bekannte Sonnenuhr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blick auf Treis Karden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Müden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Blick Richtung Moselkern
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Weinberge in Müden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nächster Tag,schönes Wetter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Müden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Still ruht der See
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wird fortgesetzt

Liebe Grüße

Will

emmily

avatar
Orchideenfreund
Nimm mich doch bitte mal mit!!!
Möchte ich mir gerne mal anschauen,,,so aus der Luft,,stelle ich mir toll vor!

Karola

avatar
Orchideenfreund
Ja, die Welt von oben sehen ist schon wirklich toll! Als mein Mann und ich 2011 auf Hawai'i waren, haben wir uns einen Hubschrauberflug gegönnt. Er ging über den südlichen Teil der Insel, über den Volcaenos National Park leider nur sehr eingeschränkt, denn da ist Flugverbotszone. Aber auch so war es für uns ein besonderes und tolles Erlebnis, denn auf diese Art konnten wir Teile der Insel sehen, die uns ansonsten verschlossen waren, mir als schwer gehbehinderter sowieso.

Schade, daß Du von Düsseldorf so seit weg wohnst, ansonsten wäre das bestimmt was.

Liebe Grüße,
Karola.



Zuletzt von Karola am 09.05.14 8:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

eleinen

avatar
Orchideenfreund
Tolle, eindrucksvolle Bilder, Will!!!

Die mit Regentropfen gefallen mir besonders gut  Wink 

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Danke!!!



Will

Eli1

avatar
Admin
Sehr schön Will, vielen Dank !!
Ein Stück der Mosel kenne ich vom Hausboot aus, eine sehr schöne Landschaft.! Leider kann ich mich nicht mehr erinnern,wo es war. Ist aber kein Problem, Hauptsache man hat die Bilder im Kopf.


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Ja Eli,
die Landschaft muß ich jetzt täglich "ertragen". Laughing 

Liebe Grüße

Will

Eli1

avatar
Admin
zwockel schrieb:Ja Eli,
die Landschaft muß ich jetzt täglich "ertragen". Laughing 

Liebe Grüße

Will

Tut mir das aber leid!  Laughing Laughing 


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

berndinum

avatar
Orchideenfreund
Hey Will,du bist echt zu bedauern,von wegen muß ich ertragen!!
Da kommt echter Neid auf. staun Aber bald bin ich wieder in Norwegen,da zahl ich dir alles heim!!!
v.l.G. Jürgen

http://www.norge-reisen.de

Franz

avatar
Fachmoderator Cattleya & Laelia
Werden die Weinreben z.Zt. von Dir mit dem Hubschrauber gesprüht??


_________________
Gruß Franz
.....................................................................................................................
Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Stil ist nicht das Ende des Besens!
http://www.bordercollie.ranch.de

zwockel

avatar
Orchideenfreund
Ja Franz,
gegen Pilzkrankheiten.


Liebe Grüße

Will

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten