Wow, eine schöne Cattleya und die Lippe ist besonders prächtig.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Die Farbkombination ist sehr schön. Mehr Licht auf dem Foto würde dies sicher noch verdeutlichen.Gerhard schrieb:Hallo, bei mir blüht jetzt auch eine Namenlose (Hybride).
peregrinus schrieb:Die Farbkombination ist sehr schön. Mehr Licht auf dem Foto würde dies sicher noch verdeutlichen.
Blitzen ist immer besser als wenig Licht. Die Farben bekommen mehr Brillanz und Details werden deutlicher. Den Weißabgleich sollte man dann auf Bltz stellen. Zum reduzieren der Intensität hilft ein Diffusor. Alternativ funktioniert auch Küchenkrepp vor dem Blitz, eventuell auch mehrere Lagen. Das kann man im Einzelfall einfach probieren.Gerhard schrieb:
Blitzen wollte ich nicht, das hätte wohl ein ganz anderes Bild ergeben. Beim Weißabgleich musste ich schon etwas korrigieren da der automatische Weißabgleich meiner Kamera mit soviel orange bzw. gelb nichts anfangen konnte und in Richtung blau gegengesteuert hat.
Peregrinus schrieb:Blitzen ist immer besser als wenig Licht. Die Farben bekommen mehr Brillanz und Details werden deutlicher. Den Weißabgleich sollte man dann auf Bltz stellen. Zum reduzieren der Intensität hilft ein Diffusor. Alternativ funktioniert auch Küchenkrepp vor dem Blitz, eventuell auch mehrere Lagen. Das kann man im Einzelfall einfach probieren.Gerhard schrieb:
Blitzen wollte ich nicht, das hätte wohl ein ganz anderes Bild ergeben. Beim Weißabgleich musste ich schon etwas korrigieren da der automatische Weißabgleich meiner Kamera mit soviel orange bzw. gelb nichts anfangen konnte und in Richtung blau gegengesteuert hat.
Rudi schrieb: Sie duftet angenehm und sieht gut aus, was will man mehr.
Zuletzt von Rudi am 18.02.17 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Orchideenfreunde.net » Naturformen - Hybriden » Cattleya/Laelien Naturformen » Cattleya/Laelien Hybriden » es blüht NUR eine Hybride