Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bericht aus der Gärtnerei Cramer

2 posters

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

LuteousForb

LuteousForb
Orchideenfreund
Da ich im Bereich für interessante Links kein Thema aufmachen kann, poste ich es einfach hier. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ab 12:14 der Bericht.

Ich bitte darum, das Thema gegebenenfalls in das richtige Unterforum zu verschieben, falls das möglich ist.

Viel Spaß beim anschauen!


Edit: Danke fürs Verschieben!

werner b

werner b
Orchideenfreund
das find dich gut gemacht das Video,
die Cramers sind auch seine sehr nette und gastfreundliche Familie,
wir hatten sie auch schon als Vortragende zu uns in den Orchiverein eingeladen und anschließend waren sie am Sommerfest bei uns.
Letztes Jahr waren wir mit dem Bus dort.
Aber das nächste Mal will ich länger bleiben, denn das Berchtesgardener Land ist wunderwunderschön !
Es war wirklich sehr nett immer mit ihnen !

Gast

avatar
Gast
Kann ich bestätigen Werner, ich habe ihn auch schon mehrfach besucht. Ich blieb auch immer über Nacht. Die ganze Familie ist echt super !

Wer da mal übernachten mag, dem kann ich dieses Hotel empfehlen, da steigen wir immer ab, wenn wir zu Besuch sind.

http://www.alpina-hotels.de/brennerbascht/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten