Danke Eli werde mich bemühen und weiter berichten. 

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5
Kuuki schrieb:Hallo Jutta,
eine schöne Vanda hast du. Mir persönlich ist das Netz optisch nicht ansprechend genug, ich würde es entfernen und den Korb mit grober Rinde füllen. Aber wenn du gute Erfahrungen damit gemacht hast, warum nicht![]()
Kuuki schrieb:Hallo Jutta,
Zur Phalaenopsis Brother Supersonic würde ich sagen, dass die von dir und Pizzi gezeigten Pflanzen eher Pink Panther sind, wobei ich mich bei der Info auf mein Schild verlasse, was natürlich auch keine 100%ige Sicherheit ist.
Viele Grüße
Kuuki
Pizzi1968 schrieb:Hallo Jutta,
eine sehr schöne Sammlung hast du da![]()
![]()
ist diese Phalaenopsis auch eine Brother Supersonic???
Ach soJutta schrieb:Hallo Kuuki,
das Netz ist nur im Körbchen damit die grobe Rinde nicht rausfälltHabe bei den anderen Vandeen ein schwarzes Netz benutzt, fällt dann nicht so auf. Das weiße rutscht noch ein bisschen und den Rest werde ich abschneiden auch wegen der Optik
![]()
Robert schrieb:Hey Jutta,
da hast du ja richtige kleine Babys bekommen. Hoffe du hast mit der Aufzucht Glück.
Zuletzt von Jutta am 07.03.14 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Katto schrieb:Auf das Gesamtbild freue ich mich jetzt schon.
Bitte nicht vergessen, ein Bild zu zeigen, wenn die neue Vanda denisoniana orange ihre Blüten öffnet.
Jutta schrieb:Die neu mitgebrachte Vanda denisoniana orange hat ihre Blüten geöffnet. Leider konnte ich bis jetzt keinen Duft feststellen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Jutta am 30.03.14 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5