Orchideenfreunde.net
Lieber Orchideenfreund!
Schön dass Du auf unser Forum gestoßen bist!
Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen!
Unser Forum pflegt einen sehr guten Umgangston untereinander und wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Orchideenfreunden.
Hier sind alle richtig, sowohl Neueinsteiger, Fortgeschrittene und Profis im Fachbereich der Orchideen.
Nur als registriertes Mitglied hast Du Zugriff auf alle Bereiche und kannst die Bilder sehen!Mit deiner Registrierung/Anmeldung bestätigst Du, die Forenregeln gelesen zu haben und diese voll und ganz zu akzeptieren, der Benutzer überträgt dem Foreninhaber ein einfaches, räumlich und zeitlich unbeschränktes und kostenloses Nutzungsrecht für die von Ihnen erstellten Beiträge im Rahmen des Forums. Das Nutzungsrecht bleibt auch bei einem Ausscheiden aus dem Forum bestehen.

Melde Dich also jetzt an bei uns im Forum, wir freuen uns auf Dich!
Orchideenfreunde.net

Das Orchideenforum für Neueinsteiger und Profis im Fachbereich Orchideen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die "Orchideenschau" in Löbau/Sachsen, Teil1!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Rudi

avatar
Orchideenfreund
Hallo zusammen, hier habe ich einige Fotos von der „Orchideenschau in Löbau“! Die Ausstellung war wie immer liebevoll zusammengestellt. Nur war die Halle zu dunkel um gute Fotos zu schießen!
Die Vitrine hat mir gut gefallen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man hat gemerkt, es ist Cattleya Zeit! Es gab viele Naturformen und Hybriden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Teil 2! am 20.10.13 16:22

Rudi

avatar
Orchideenfreund
Teil 2!
Da ich keinen Platz mehr in meinen Wintergarten habe, habe ich nur ein Teil gekauft!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Löbau liegt im Zittauer Gebirge und ist auch eine Reise wert! Hier ist Deutschland zu Ende und es beginnt Polen!
Der Fluß ist die Grenze, in Görlitz!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
An diesen schönen See haben wir gewohnt!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leider ist so ein Wochenende viel zu schnell vorbei.
Bis bald, Rudi!

konrad

avatar
Orchideenfreund
Hallo Rudi,
danke für die schönen Bilder.Die Bilder von der Ausstellung sehen sehr gut aus und die Umgebung auch.
Bin noch nie in der Gegend gewesen,sollte man mal nachholen.

Eli1

avatar
Admin
Danke für die schönen Eindrücke !!! ja1 foto 


_________________
Liebe Grüße Eli
Admin
http://www.orchideen-wien.at

KarMa

avatar
Orchideenfreund
Schöne Bilder - sowohl von der Schau, als auch vom östlichen Charme. Das war sicher die Reise wert!
Deine 'Beute' erinnert an eine Beallara, nur viel hübscher. Gut Wahl!

sabinchen

avatar
Orchideenfreund
Hi Rudi,
danke für die Bilder und schönen Eindrücke. Ich bin da ganz am anderen Ende Deutschlands. Das wäre mir viel zu weit dort hin zu fahren.

emmily

avatar
Orchideenfreund
Vielen Dank für die wunderschönen Eindrücke aus Löbau! ja1 
Die Ausstellung und das Wochenende haben bestimmt viel Spaß gemacht.
Diesen Teil Deutschlands kenne ich überhaupt nicht, wäre mal eine Reise wert!!!

Rudi

avatar
Orchideenfreund
sabinchen schrieb:Hi Rudi,
danke für die Bilder und schönen Eindrücke. Ich bin da ganz am anderen Ende Deutschlands. Das wäre mir viel zu weit dort hin zu fahren.
Hallo Sabine!
Ja vom Bodensee aus gesehen ist Löbau am anderen Ende der Welt! Ich brauche etwa 3 Stunden. G. Krönlein hatte auch einen Verkaufsstand, ich habe ein wenig mit ihm geplaudert!
Bis bald, Rudi!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten